Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2011, 10:05
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren-Verbandsliga 3, Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von prawit Beitrag anzeigen
bin auch gespannt, ob bei der Freigabe von Aufstellungen knallhart nach den QTTR Toleranzen vorgegangen wird oder ob alle Mannschaften ihre Wünsche, wie z.B. hier schon genannt, doch durchbekommen.
Gruß,
Reiner
Was heißt "knallhart"? Es ist vollkommen selbstverständlich (vom Jugendbonus mal abgesehen), dass nur Aufstellungen genehmigt werden, die den Vorgaben entsprechen. Wenn ein Spieler X etwa 66 Punkte mehr hat als Spieler Y, muss Spieler X vor Spieler Y aufgestellt werden; in der gleichen Mannschaft bereits ab 51 Punkten Unterschied. Da wird es keine Ausnahme geben. Andernfalls könnte man das neue Verfahren vergessen.
PS. Im Kreis Siegen etwa sind alle Staffelleiter angewiesen, so zu verfahren. Notfalls werde ich die Aufstellungen abändern.
Gruss Rüdiger
Alt 08.06.2011, 14:32
der (un)realist der (un)realist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der (un)realist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso gucken wir in die Röhre? Wir wollen nicht aufsteigen. Und kannst du mir mal sagen wo wir drei neue haben? Habe ich was verpasst?

Und mit Bielstein wäre ich mir mal nicht so sicher

PS.: Und warum sind wir Ochsen? Haben wir dir persönlich was getan?
Alt 08.06.2011, 15:01
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

das Ziel von Bielstein ist es um den Aufstieg zu kämpfen.
Die Klasse ist dieses Jahr sehr stark besetzt.
Keine Mannschaft kann jetzt schon sagen das sie mit Sicherheit
aufsteigt. Also Ball flachhalten und niemand beleidigen.
Alt 08.06.2011, 16:41
Kampfi1987 Kampfi1987 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kampfi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Freunde der Sonne

Noch kein Ball ist gepielt und hier ist ja schon ordentlich was los.
Wie soll das denn dann erst in der Saison werden.....bin ich ja wirklich mal gespannt

Wir, der ESV Blau Rot Bonn veruchen mit folgender Mannschaft im oberen Tabellendrittel zun landen.

1.Starzetz
2.Kampf
3.Krause
4.Betram
5.Joroch
6.Marquis

Aufstiegsfavorit ist für mich Bärbroich...........und ich freue mich nach 3 jahren wieder auf die Bielsteiner jungs

gruß

Jörn
Alt 08.06.2011, 20:51
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um die Diskussionen weiter anzuheizen:
Habe heute beim Training (ja, ich war beim Training ) gehört, dass Bergneustadt mit der routinierten Truppe sehr stark sein soll und zu den heißen Favoriten auf einen Platz ganz vorne gehört.
Aber genaues können wir wohl erst sagen, wenn alle Aufstellungen klar sind.
Frage in die Runde: Gibt es Planungen Heimspiele Sonntags auszutragen?
Wir werden Samstags 18.30 Uhr zuhause an den Start gehen (also Apres-TT freundlich )
Alt 08.06.2011, 22:30
ozgur ozgur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ozgur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese Beitrag anzeigen
Um die Diskussionen weiter anzuheizen:
Habe heute beim Training (ja, ich war beim Training ) gehört, dass Bergneustadt mit der routinierten Truppe sehr stark sein soll und zu den heißen Favoriten auf einen Platz ganz vorne gehört.
Aber genaues können wir wohl erst sagen, wenn alle Aufstellungen klar sind.
Frage in die Runde: Gibt es Planungen Heimspiele Sonntags auszutragen?
Wir werden Samstags 18.30 Uhr zuhause an den Start gehen (also Apres-TT freundlich )
Wir spielen auch definitiv Samstags, evtl. früher als 18.30 Uhr, damit jeder noch vor Mitternacht zu Hause ankommt
Alt 09.06.2011, 13:38
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der (un)realist Beitrag anzeigen
Wieso gucken wir in die Röhre? Wir wollen nicht aufsteigen. Und kannst du mir mal sagen wo wir drei neue haben? Habe ich was verpasst?

Und mit Bielstein wäre ich mir mal nicht so sicher

PS.: Und warum sind wir Ochsen? Haben wir dir persönlich was getan?
auf welches Posting beziehst du dich? Habe nirgends im Thread so etwas ("böses") gelesen. Oder wurde es mittlerweile gelöscht/editiert? Oder bin ich blind?

3 Neue stimmt ja fast, 2 Neue und ein Rückkehrer wär natürlich korrekter gewesen

Gruß vom Bierbaum
Wolfgang

PS: locker bleiben, die Saison hat noch nicht mal begonnen
Alt 09.06.2011, 22:58
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soooo, dann mal auf zum traditionellen vorab Aufstellungsposting.......

Der TTC Bärbroich spielt mit:
Pellny
Held
Urbahn
Schmitz
Boczkowski
Jandt
Bruhn
Alt 10.06.2011, 07:58
der (un)realist der (un)realist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der (un)realist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
auf welches Posting beziehst du dich? Habe nirgends im Thread so etwas ("böses") gelesen. Oder wurde es mittlerweile gelöscht/editiert? Oder bin ich blind?

3 Neue stimmt ja fast, 2 Neue und ein Rückkehrer wär natürlich korrekter gewesen

Gruß vom Bierbaum
Wolfgang

PS: locker bleiben, die Saison hat noch nicht mal begonnen

Ja der Eintrag von EHEC (so hat er sich genannt) wurde wieder glöscht, ich glaube wie alle seine Beiträge.

Und für die Erste haben wir ja auch nur 2 Neue und nicht 3 ;-)
Alt 13.06.2011, 15:22
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Moin moin,

mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien die Gruppeneinteilungen erfolgen. Bin nicht so in der Materie drin und es hängt ja in erster Linie von Auf- und Absteigern ab denke ich mal. Was man aber anscheinend ausschließen kann, dass gesunder Menchenverstand mit einfließt. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass wir von Lüdenscheid in die Gruppe 2 anstatt in die logische Gruppe 3 kommen?
Das Phänomen, dass Mannschaften sich in vollkommen unsinnigen Gruppen wiederfinden betriftt ja nicht nur uns. Gibt es da eine gewissen Willkür oder wie darf ich mir das erklären?
Es ist auf jeden Fall sehr schade, dass einem vor der Saison schon so ein Tritt in den Allerwertesten verpasst wird. Denn bei aller Liebe und Spaß zu unserem Sport, sind Fahrten von 100 km und mehr nicht sehr fördernd, was den Spaß an betrifft. Den Lebenspartner oder gar das Kind mit zu Auswärtsspielen zu nehmen, ist somit schon Mal ausgeschlossen. Sehr Schade.

Diese Kritik bitte nicht auf die einzelnen beziehen.

Gruß

Flander
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »