|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2 - 2011/2012
Union Velbert (Neviges) wird viele Leute aufbieten...
die III: Hennlich Hartmann Sträter Fischer von Scheven Günther Hinz Bußmann Ries Voth Gehrmann Packhäuser die IV: Ramm Schröder Wermbter Wittpoth Schröder Brus Arnhold Schröter ich hoffe ich habe keinen vergessen....
|
|
|
|||
|
|||
|
damit sollten meine ehemaligen Kollegen aus Gruiten auch am Ende nicht gegen den Abstieg spielen, sondern eher obere Hälfte. Sehr erfreulich natürlich Thorsten Haarhoff in der Mitte, der auch wieder im Training ist, nach etwa 5 Jahren Pause. Der sollte eine Bank sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Langenberg dieses Jahr mit:
Seidowski Kuge Wulfert Hackmann, k. Reimann, l. Fahrenthorn Reimann, St.
|
|||
|
|||
|
Nach den Mannschaftsaufstellungen kann man ja doch schon mal sinieren über das Oben und Unten in der kommenden Saison in unserer Liga.
Für mich zählen zu den Aufstiegsaspiranten BW Solingen Bayer Wuppertal TTC Wuppertal III Am anderen Ende der Tabelle dürften sich streiten Union Velbert IV Witzhelden Stöcken Wobei ich schon glaube, das die 3 Teams unten nicht alleine bleiben werden. Zum "erweiterten Kreis" ist mit Sicherheit auch Ösinghausen zu zählen und noch ein oder zwei Mannschaften, die man jetzt noch nicht dort erwartet. Verspricht auf jeden Fall wieder eine spannende Saison zu werden. |
|
|
|||
|
|||
|
... hm hm hm - dafür, dass Ihr insgesamt die stärkste KLA2 seit Jahren aufzubieten habt, mit zum Teil 'Starbesetzungen' (müsste man schon fast sagen), ist die Forumsbeteiligung doch angenehm ruhig
find ich.Man könnte doch meinen, der Ehrgeiz die Klasse zu halten und gut abzuschneiden müsste doch bei Allen recht gross sein (vor allem bei den 'underdogs') .... und dann noch so viele Derbys - was für ne spannede Liga - ich lass mich überraschen wie es nach der Halbzeit aussieht. |
|
|
||||
|
||||
|
ich bin auch mal gespannt wie das wird...
besonders für uns wird es sicher keine einfache Saison nach den ganzen Umstellungen bei uns im Verein. Wir werden unser bestes geben unser Ziel - den Klassenerhalt - zu erreichen. Auf eine spannende Saison, ich kanns kaum noch abwarten, dass es endlich wieder losgeht, ich hasse das Sommerloch^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiss gar nicht wie die Jungs das schaffen: entweder alles Wasser-Trinker und Sprossen-Esser oder unglaublich abgehärtet... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nach ner gewissen Zeit gewöhnt man sich da einfach dran aufm Heimweg aus der Diskothek nur schnell die Tasche zu holen und direkt in die Halle zu gehen^^ Du wirst bei uns Sonntags morgens auch selten niemanden mit Restalkohol antreffen, wir sind oft genug selber noch gut dabei, wenn wir an der Platte stehen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir könnten ja den letzten Vorrundenspieltag schon nächste Woche spielen, dann kanns im Dezember ruhig schneien
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|