|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2011/2012
Zitat:
Wobei es dieses Jahr für uns echt schwer wird. Vielleicht kann man Euch mit Bier, Würstchen und noch mehr Bier bestechen Aber vor allem freue ich mal nach 2 Jahren mal wieder gegen Euch aufzuschlagen und meine Jungs aus Flüren wiederzusehen (Hoffentlich muss ich nicht gegen meinen alten Doppelpartner spielen, die Aufschläge werde ich nie annehmen können ) Das Bier in Brienen und in Flüren schmeckt halt immernoch am Besten Nicht die Kölsch-Plörre, die uns Patrick immer in I´burg andreht Grüße Gerda
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Gerd mit diesem Wissen, denke ich, kann man doch beruhigt aufspielen. 2-3 Teams lasst ihr schon hinter euch .....das steht ja jetzt schon fest!!! Zudem: Warum so negativ denken?? Steffie hat schon oben und Marc eine gute RR gespielt, für die Mitte wird es bei dir auch wieder reichen , und Gerd Zosel kann mit seinem Spiel auch immer wieder überraschende Punkte einfahren! Also immer ran an den Speck .......Klassenerhalt der MTV kommt..... Grüsse aus dem gallischen Dörflein Crille PS: Wird man wieder Zeit für eine TT-Besprechung im richtigen Rahmen ......
|
|||
|
|||
Zitat:
Das geht nun überhaupt nicht, da erkläre ich mich solidarisch!
|
||||
|
||||
Ja ok, man muss sagen, ungewöhnlich ist das schon irgendwie, aber es steht fest:
1. sooooo schlecht schmeckt es sicher nicht, also ich fand es gut, kann allerdings auch dran liegen, das wir aus dem gallischen Dörflein alles trinken 2. die Isselburger haben definitiv das beste Catering in der BZL 1, da können sich andere eine große Scheibe abschneiden 3. es gibt eine gesunde Rivalität während des Spiels und danach eine sehr nette und gemütliche Runde bei Kaltschalen und wirklich leckerem Essen aus den Reihen der Fam. Bußhoff, soooo muss es sein, soooo macht das Hobby wirklich Spaß (schade das wir nicht mehr davon profitieren, naja evt. noch 1 Jahr mal sehen) Also Patrick von mir aus: alles richtig gemacht in Isselburg!!!!!! Grüße Crille
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber auch nicht so wirklich Ernst gemeint.. das ist ein running-gag zwischen Patrick und mir. Da schließe ich mich dem Gallier an: Das Catering in I´burg ist schon große Klasse. Zu Euch in die Ecke kommen wir ja nie, wir Dinslakener rutschen ja immer in Gruppe 1
|
|||
|
|||
Zitat:
super das Du wieder mit dabei bist. Wie es im Moment aussieht musst Du allerdings meine Aufschläge nicht annehmen, da ich wahrscheinlich oben antreten muss. Freue mich trotzdem auf die Spiele gegen euch (vor allem die Spiele gegen Stephan machen immer richtig spaß). Grüße aus Flüren Toni |
|
|||
|
|||
Hallo Mädels!
Also seitdem wir einen Kühlschrank haben, gibt es extrem selten Kölsch. Wenn Gerda oder andere unbedingt wollen, kann ich gerne ein paar Flaschen organisieren ;-) Wir werden wohl in folgender Aufstellung antreten: Breuer Bußhoff D. Wulf oder Hakvoort Hakvoort oder Wulf Belting Bußhoff Sv. Da uns der Judas (Sascha) in Richtung Rees verlassen hat, wird es extrem schwer für uns werden. Bis dann, Patrick. |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir werden wohl mit Schnitzler Dietze Tünte Moeselaegen Fischer Quosbart Kison Haffermann antreten. Wir hoffen uns in der oberen Tabellenhälfte damit positionieren zu können. Ich wünsche allen eine tolle und spannende Saison. Gruß Felix |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir werden wohl das selbe ziel haben wie immer .... drin bleiben.... auch wenn das letzte serie überraschenderweise anders aussah und keiner wusste warum
|