|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Grenzau, Grenzau, Grenzau, Grenzau, Grenzau, Grenzau, Grenzau, Grenzau, Grenzau, Grenzau,
OKAY VIELLEICHT AUCH OCHSENHAUSEN. Hm, ich glaube, jetzt weiß jeder welche Mannschaft ich am besten finde. ![]() ![]() ![]() ------------------ Make it so !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
mein Herz sagt mir Gönnern und mein Kopf eigentlich auch. Aber auch Grenzau wird noch ein Wörtchen mitreden, da bin ich mir sicher. An Düsseldorf glaube ich nicht mehr. Düsseldorf packt es dies Saison wieder nicht. ------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 09-05-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm Holger... Solltest vielleicht öfters die News auf tt-news.de lesen
![]() ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
|
||||
|
||||
|
Simmt Tobi,
hatte ich noch nicht gesehen. Na ja, hätte ich nicht gedacht. ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auf Grenzau, sie haben die stärkste Mannschaft.
------------------ Gruß Basti |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem jetzt Düsseldorf und Gönnern draußen sind schätze ich auch das Grenzau es schafft!
|
|
||||
|
||||
|
endlich sind alle einer Meinung
------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sag jetzt TTC Frickenhausen.
Da wohne ich in der Nähe. |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Deutscher Meister mit 4 Chinesen? Das wäre schon etwas eigenartig und würde der Sportart Tischtennis in Deutschland nicht so gut tun!
------------------ Gruß Basti |
|
|
|||
|
|||
|
4 gebuertige Chinesen
Ding Song ist Chinese Ding Yi ist Österreicher Jianxin Qiu ist Deutscher Wang ist Deutscher. Bei den anderen Teams ist es doch auch nicht viel anders. Da sind halt 1 Asiat und 2 Europäer und 1 Deutscher aufgestellt. Fetzner in Grenzau, Franz in Ochsenhausen und Wosik in Honnef. Der kommt aber nächste Saison nach Frickenhausen ![]() Die Hauptsache ist doch, dass das Niveau gut ist und es Spass macht, zuzusehen. Und das tut es bei z.B. Ding Song. Und mitzuerleben, wenn Ding Yi heissläuft und wie ein Wirbelwind an der Platte agiert, das ist schon ein Erlebnis. Da ist es zumindest mir egal, ob das ein Chinese oder Europäer oder Deutscher ist. Wenn das gleiche Niveau von deutschen Spielern geboten wird, ist es natürlich umso erfreulicher, das ist klar. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.