Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld/Halle
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2011, 12:42
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 11/12

Hier mal die vorraussichtlichen Aufstellungen bei Hillegossen.
(Innerhalb der Mannschaften könnte noch die ein oder andere Position getauscht werden.)

Hillegossen I

1. Uwe Kleimann
2. Ralf Molter
3. Magnus Hoffmann
4. Lars Beerens
5. Dennis Obelode
6. Marc Wittler
7. Dirk Milnik

Hillegossen II

1. Sören Tiekötter (SPV)
2. Sven Tiekötter
3. Kai Lukas Bönsch (SpBer)
4. Rene Klauck
5. Stefan König
6. Jan Schäfernolte

Auch wenn ich es mir wünschen würde, wird Hillegossen I es ohne Markus Bröckling sehr schwer haben, nach oben hin Anschluß zu bekommen.

Hillegossen II spielt klar gegen den Abstieg.

Da die TTR Werte relativ dicht beieinander liegen, bin ich persönlich sehr auf den TTR bedingten Streß zur Rückrunde gespannt.

Geändert von Hillegosser (20.06.2011 um 12:44 Uhr)
Alt 24.06.2011, 00:15
kadirim kadirim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kadirim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn alles gutgeht, geht DJK mit dieser Aufstellung ans Ziel Klassenerhalt oder Aufstieg, aber realistisch sehe ich bei kompletter Aufstellung einen einstelligen Tabellenplatz sicher.

1) Sbirenda
2) Anguzov
3) Karsten
4) Tilitzky
5) Schefer
6) Avci
7) Dr. Kopic

was hier einen Q-TTR im Schnitt von 1416 macht, wobei eindeutig ich diesen vermiese, ohne mich läge dieser im Schnitt bei 1436, aber ein Opfer muss ja fast jede Mannschaft liefern.
Alt 27.08.2011, 06:33
why why ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

why ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steinhäger Beitrag anzeigen
Wir selbst, kein Geheimnis, wollen nach dem zweiten Platz zuletzt natürlich wieder so gut es geht oben mitspielen...
Ihr seit wohl eindeutiger Favorit für die Gruppe 1
.......
Alt 24.09.2011, 20:56
why why ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

why ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Unterhosenwichtel Beitrag anzeigen
Also, ohne die genauen Aufstellungen der Teams zu kennen, leg ich mal los:

In Staffel 2 sieht die Sache eindeutig aus, m.E. nach, Es riecht da ganz eindeutig nach einem Durchmarsch des ESV 5 aus.
Ich glaube, dass aus dem eindeutigem Durchmarsch von ESV nichts werden wird.
Nachdem ESV gegen Fichte verloren hat wird es sogar schwierig werden unter die ersten Drei zu kommen.

Im übrigen ist es sehr ruhig hier........
Alt 25.09.2011, 11:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

kadirim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann machen wir mal Stimmung:-)

Wir haben unser erstes Spiel bei sehr netten Gastgebern nach 2:7 Rückstand noch auf 7:7 aufholen können, dann aber mit 9:7 verloren. Alles in allem war es ein sehr netter und schöner Abend.

Ich tippe in der Staffel II eindeutig auf Halle.

Ahja in Brackwede habe ich in diesem Spiel mein ersten Sieg einfahren können glaube ich seitdem ich einen Schläger in der Hand hatte, ob jetzt Schüler A, Jugend oder jetzt bei den älteren Herrschaften.

Geändert von kadirim (25.09.2011 um 11:02 Uhr) Grund: Änderunf
Alt 25.09.2011, 11:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja und wir führen 4:1 gegen Brackwede und verlieren dann trotz 2 "geschenkter" Spiele 6:9.
War wohl der riesen Schock, mit 3:0 Doppeln zu starten.
So etwas ist uns in der 2.KK eigentlich nie geglückt.

Gegen Halle gab es mit 3 Ersatzspielern dann ein 0:9.
Warum man, trotz unglaublich gelockerter Regeln, nicht dazu bereit ist zu verlegen, wird sich mir nie erschließen.
Alt 25.09.2011, 12:07
why why ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Gegen Halle gab es mit 3 Ersatzspielern dann ein 0:9.
Warum man, trotz unglaublich gelockerter Regeln, nicht dazu bereit ist zu verlegen, wird sich mir nie erschließen.
Da sollte man die Emails lesen..........
Wir spielen nie ( Daniel kommt nur im Notfall zum Einsatz) komplett und mit 2 Schichtarbeitern könnte eine Spielverlegung ein *Eigentor* werden. Wir laufen Gefahr, dass uns bis zu 4 Spielern in einem Spiel fehlen können.
Aus diesem Grund werden wir uns diese Saison schwer mit Spielverlegungen tun, das war in der Vergangenheit anders und da haben wir immer zugestimmt.

Und mal ehrlich: Hättet ihr eine Chance gehabt, wenn beide Teams vollzählig gewesen wären?
Alt 25.09.2011, 22:40
why why ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von kadirim Beitrag anzeigen
Ich tippe in der Staffel II eindeutig auf Halle.
Da wir nie vollständig spielen werden ist TSVE für mich der Favorit.
Auch wenn Brake 9:7 gegen TSVE verloren hat, sind da die Würfel aber auch noch nicht gefallen.
Ausserdem kann es noch einige Überraschungen, durch das zu erwartende starke Mittelfeld, geben.
Das wird wohl eine spannende Saison werden und bis auf einen, wohl feststehenden Absteiger, ist da für einige eine Menge möglich.

Cu, bis Freitag Kadirim
Alt 25.09.2011, 22:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von why Beitrag anzeigen
Und mal ehrlich: Hättet ihr eine Chance gehabt, wenn beide Teams vollzählig gewesen wären?
Das wird man dann vielleicht im Rückspiel sehen.
Alt 30.09.2011, 22:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daumen hoch AW: 1. Kreisklasse 11/12

Zitat:
Zitat von why Beitrag anzeigen
Da wir nie vollständig spielen werden ist TSVE für mich der Favorit.
Auch wenn Brake 9:7 gegen TSVE verloren hat, sind da die Würfel aber auch noch nicht gefallen.
Ausserdem kann es noch einige Überraschungen, durch das zu erwartende starke Mittelfeld, geben.
Das wird wohl eine spannende Saison werden und bis auf einen, wohl feststehenden Absteiger, ist da für einige eine Menge möglich.

Cu, bis Freitag Kadirim

Hier mein versprochenes Resümee zum Spiel:

Gegen starke Haller haben wir ganz gut mithalten können, wären wir nur komplett, wäre eventuell etwas anderes rausgesprungen, aber mit was wäre wenn beschäftige ich mich nicht.

Im oberen Paarkreuz waren alle 4 Spiele sehr schön anzusehen, mit einem 3:1 für uns. Habe lange keine so schöne Ballwechsel gesehen, danke an alle 4 Spieler. Im mittleren Paarkreuz fehlte uns ein Mann, hier gab es ein 1:3, eigentlich ganz eindeutig. Und unteres Paarkreuz war auch eine klare Angelegenheit für Halle, mit einem 3:1, dazu dann die Anfangsdoppel mit 1:2, so ist dann das 6:9 entstanden, ich hatte uns auf einem unteren Mittelfeldplatz erwartet, nach diesem Spiel denke ich, wenn ich noch einen anderen Spieler überreden kann für die Rückrunde, dass doch ein Mittfeldplatz im oberen Bereich locker machbar ist. Den Hallern wünsche ich jetzt schon viel Spaß bei deren nächsten Siegen. Es hat Spaß gemacht gegen eine nette und sehr faire Truppe. Und NOPPE sollte VERBOTEN werden

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »