|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 Saison 2011/2012
Also die direkten Absteiger stehen m.E. fest!
|
|||
|
|||
|
Wen meinst du denn neben Hochneukirch? Wenn die sich in der Rückrunde nicht enorm verstärken?
Etwa Büderich oder Elsen II? Oder hast du einen ganz anderen im Kopf? MfG Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Hier der 1.Spieltag
09.09.2011 19:30 TTC SW Elsen II TTC SW Elsen 19:30 TTC BW Grevenbroich III TTC GW Vanikum 19:30 TuRa Büderich SV DJK Holzbüttgen III 20:00 TTC DJK Neukirchen II 1. Neusser TTC Nordstadt 10.09.2011 18:30 CVJM Kelzenberg JTTC BW Hochneukirch 18:30 FTV Düsseldorf SG RW Gierath Wir haben gleich zu Beginn den Aufstiegsaspiranten aus Vanikum zu Gast in Grevenbroich.(ich order schon mal genug Schnitzel und Kölsch) (oder Pils und Alt)![]() Die interresanteste Begegnung des ersten Spieltages findet im gallischen Dorf statt wo Elsen I zu Gast bei Elsen II ist. Ich freue mich schon auf die neue Saison ![]() MfG Marcel |
|
|
||||
|
||||
|
Marcel alter Tiefstapler
Ihr werdet doch gegen uns sowieso mit Staraufgebot auflaufen, selbst wenn Ihr dafür alle Altinternationalen, Lahmen und längst verschollene Tischtennis-Koryphäen ausgraben müsstet ![]() Wir sollten dann im Vorfeld wegen Eures Vereinskellers sprechen ![]() Sind auf jeden Fall heiß und selbst der Schnittminister aka Äxel war gestern beim Training
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Marco,
wir haben zwar viele Altinternationale, Lahme und längst verschollene Tischtennis-Koryphäen(z.B.Michael Keil) aber wir werden leider nicht die stärkst mögliche Mannschaft aufbieten können. ![]() Mal sehen ob wir euch etwas ärgern können und vielleicht einen Punkt gegen den Abstieg in Grevenbroich behalten werden. Ich hatte ja gehofft, da ich jetzt Mitte spielen darf, das ich gegen Dich spielen muß aber Du hast Dich ja Unten versteckt. Ich hoffe das ich nicht nur Prügel in der Mitte bekomme und das ein oder andere Spiel zu meinen Gunsten entscheiden kann. ![]() MfG Marcel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ich mir was wünschen darf, dann hätte ich gerne lecker Bitburger (wie sonst auch bei Euch) - ich muss schon bei unseren Heimspielen immer so viel Kölsch trinken (nicht, dass das schlecht wäre). Danke im Voraus. Gruß Ralf
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Also einer muß es anfangen. Meine Prognose: 1 Grevenbroich III 2 Kelzenberg 3 Gierath 4 Vanikum 5 Holzbüttgen III 6 DJK Neukirchen II 7 FTV Düsseldorf 8 Elsen 9 NTTC Nordstadt 10 TuRa Büderich 11 Elsen II 12 BW Hochneukirch Die Q-TTR-Punkte sprechen andere Sprache, aber man spielt selten komplett und die Saison ist lang. Gruß H.W. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da Bitburger Pils auch meine Biersorte ist wird/ist immer genug Pils vor Ort! ![]() MfG Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipp über den Ausgang der Saison 2011/12:
1. Vanikum 2. Kelzenberg 3. FTV Düsseldorf 4. Holzbüttgen 5. Gierath 6. Neukirchen 7. Grevenbroich 8. NTTC 9. Elsen I 10. Elsen II 11. Büderich 12. Hochneukirch Ich denke mit Axel und Ruhe in der Truppe gehören die Jungs aus Vanikum einfach zu den Favoriten. Kelzenberg ist letztes Jahr 3. geworden und hat sich nicht verschlechtert. FTV hat sich mit Dirkhoff und Kropf verstärkt und wird deshalb besser abschneiden als letztes Jahr.Bei Hobü ist die Frage wie oft spielen die fast komplett zusammen?Wenn die oft komplett spielen werden die weit oben landen ansonsten könnte es ein paar Plätze tiefer gehen.Falls bei Gierath Robert und Dieter nicht immer spielen werden die auch nicht 5. werden sonder eher 8. Neukirchen hat genug Leute in der Truppe die schon jahrelang Bezirksklasse gespielt haben und werden daher eine gute Rolle spielen.Wir wissen nicht wie oft uns Norbert und Christoph zur Verfügung stehen werden ich gehe da von zusammen 5 Einsätzen pro Serie aus daher auch der Tabellenplatz.NTTC ist besser als letztes Jahr da Joti und Andreas nur noch in der Mitte spielen.Bei den Plätzen 9-11 kann alles passieren denn wie oft braucht Elsen I Ersatz(Sperrvermerke),wie kommt Elsen II zurecht und wie oft spielt Büderich komplett(Kroll auf Segeltour)? Wenn sich Hochneukirch während der Saison nicht noch verstärkt werden die letzter. DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND ES SOLLTE SICH KEINER ANGEGRIFFEN FÜHLEN. Da es keine Übermannschaft gibt denke ich werden wir eine sehr spannende Saison 2011/12 erleben. Unser Vereinsheim ist bei jedem Heimspiel geöffnet und bietet genügend Speisen und Getränke. MfG Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich seh das ähnlich wie Marcel. Das wir (Grevenbroich) irgendwo in der Mitte landen,weil man kann schlecht einschätzen wie ich mich zum beispiel in der Mitter schlage,weil in der Jugend anders Tischtennis gespielt wird als im Herrenbereich. Oder wie oft Schüller und Sappert spielen und gegen welche Gegner was auch entscheiden sein kann. Ich denke wir haben nichts mit dem Abstieg zutunen und wenn wir unser Ziel Klassenerhalt schaffen und Spaß in der Sasion haben sind wir zufrieden.
Gruß Rene. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|