|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ??? | |||
| Biedenkopf |
|
4 | 25,00% |
| Anzefahr 2 |
|
8 | 50,00% |
| Lahntal |
|
1 | 6,25% |
| Gönnern 2 |
|
0 | 0% |
| Stadtallendorf 4 |
|
0 | 0% |
| Marbach 2 |
|
2 | 12,50% |
| Eisenhausen 2 |
|
0 | 0% |
| Schröck |
|
1 | 6,25% |
| Lixfeld 2 |
|
0 | 0% |
| Lohra |
|
0 | 0% |
| Anzefahr 3 |
|
0 | 0% |
| Dautphetal |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2011/12
Ich glaub eher, dass es einen Sperrvermerk für I.Gross geben wird, wenn ich mir das so anschaue
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich frag mich warum man da immer tricksen will?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee nee, ich wollte kein "tricksen" unterstellen und auch keine Diskussion in dieser Richtung anzetteln. Tatsächlich hab ich Ingo Groß gemeint, da hat der Schosch schon Recht. Aber das war auch nur als Beispiel zu verstehen, diesen Fall wird´s jetzt bestimmt häufiger geben bei Einführung des neuen Punktesystems, u.A. auch bei uns.
Und so wie ich euch alle verstehe, wird es wohl auch "durchgezogen" (oha, welch Wortspiel in unserer Sportart ), ohne dass es eine Übergangszeit mit 2 zugedrückten Augen oder sowas geben wird... ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Letztlich ging es mir nur darum wie das nu gehandhabt wird. Eigentlich wollte ich nur hören, ob jemand weiß, dass diese Regelung (70 Punkte) sofort und "knallhart" Anwendung findet, oder ob es evtl. eine gewisse Karenzzeit geben wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grundsätzlich finde ich es auch in Ordnung, denn wann sonst soll man diese Kulanz dann abschaffen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem kann man von Verbandsseite sagen, dass man in der ersten Halbrunde oder in der Runde 2011/12 im Bedarfsfall schaut und eine Gewisse Kulanz einräumt und diese neue Regelung dann z.B. ab 2012/13 generell und ohne Ausnahmen für alle binden ist. Sowas solls in der Vergangenheit schon gegeben haben. Scheint hier jedoch nicht der Fall zu sein. Ist ja auch jetzt egal, und müßig über "könnte", "aber" und "wenn" zu diskutieren, solange sich niemand mit einer klaren Aussage dazu äußert. |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig Andi! Ingo wird sicher einen Sperrvermerk erhalten, aber da er vor kurzem 70 Jahre geworden ist, hat er aus verständlichen Gründen nicht mehr den Anspruch in der Ersten zu spielen, wo er als Nr. 6 nominell hingehören würde. Da die Dritte ohne ihn ein sicherer Absteiger wäre, haben wir den SPV auch in Kauf genommen. Uns wäre es auch lieber, wenn er die letzte Runde nur halb so erfolgreich gespielt hätte, dann wäre uns der SPV erspart geblieben. Aber nun gut, so is es halt.
Was das "tricksen" mit Dörr und Kremer betrifft, verstehe ich die Äußerung von Spinhai nicht. Aus welchen Gründen wird denn die freie Aufstellung innerhalb von 70 Punkten (mannschaftsübergreifend) gewährt? Es muss doch möglich sein, eine Aufstellungsvariante auszuprobieren!!! Das sollte dann auch nicht gleich mit unlauterem Tricksen unterstellt werden. Dörr, Kremer, Hoffmann, Till und Hahn haben in etwa alle die gleiche Spielstärke und da wir ein wenig frischen Wind in die erste und zweite Mannschaft bringen wollten, haben wir uns dafür entschieden, die Teams ein wenig zu verändern. Bei uns zählt das Motto "Jugend nach vorn". Mehr werde ich zu diesem Thema nicht sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und nicht zuletzt deswegen ist die Aufstellung natürlich vollkommen OK und lässt auch keine Kritik zu. Ich hoffe nur, dass das Thema auch nicht als solche ankam. Wie gesagt gibt es bei uns den gleichen Fall. Friedrich Grün wird den Sperrvermerk auch bekommen, und das aus den gleichen Gründen. Diese persönliche Entscheidung muss man (und sollte man auch) akzeptieren. Punkt. Und damit auch genug zu dem Thema. Zitat:
So, un nu nen schönen Sommer, wenig Regen, wenig TT, viel Urlaub... und dann kanns in etwa 7-8 Wochen auch wieder losgehen! Viel Spaß noch und Gruß Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|