|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der Sriver ist ja kein Prügelbelag, ich denke man kann damit schon auch Abwehr spielen. Was mich überrascht, ist aber der relativ dicke Schwamm (2,0mm).
|
|
||||
|
||||
Holz
Der Chetinin spielt auch so ne Sonderanfertigung von Bty. Kann sein, dass Syed so nen ähnliches hat. Der Name dieses Holzes wurde hier auch im Forum vor einiger Zeit schon mal diskutiert (Suchfunktion!).
|
|
|||
|
|||
Shetinin und Shriver? Kann ich mir nicht vorstellen.
Shetinin ist doch einer der letzten wirklichen Abwehrer, will heißen Tackiness C auf der Vorhand! Kleiner Tipp: Einfach mal HIER draufklicken.
|
|||
|
|||
@ Jansci
Jules meinte das Holz von Shetinin. Allerdings steht auf der HP von Weitmar-Munscheid, dass er ein russisches Holz spielt. |
|
||||
|
||||
Matthew Syed (ENG)
Habe gerade auf der Seite www.ittf.com gelesen das Matthew
Syed im Hinblick auf die Olympischen Spiele in Athen seinen Spielstil ändert und jetzt die Vorhand frischklebt! Kurz gesagt: Er strebt einen Spielstil an der Ding Song ähneln soll! Meine Frage: Was glaubt ihr wird sich M. Syed dadurch verbessern?:confused: MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Ich bin - positiv - erstaunt, daß er überhaupt noch spielt !
Ich meine, ich hätte mal gelesen, daß er in diesem Jahr aufhören und sich stattdessen seiner politischen Karriere widmen wolle. Außerdem hielt ich Syed immer für eine Art "Spaßspieler", der nie 100%ig am Erfolg als vielmehr am Spaß interessiert war. Er war wohl auch nie der Trainingsfleißigste, zumal er "nebenbei" ja noch ein Studium der Politikwissenschaft an der Uni Oxford absolviert hat und dennoch einer der besten Spieler Europas und einer der besten Abwehrer der Welt war. Wenn er zu seinen Glanzzeiten intensiver trainiert hätte, wäre er wohl unter die Top10 der Welt gekommen (hat glaube ich mal Waldner behauptet). Daher wundert es mich, daß er nun sein Spiel umstellen will. Das spricht ja eher dafür, daß er nochmal "angreifen" (nicht wörtlich vestehen...) will und Ehrgeiz entwickelt. Finde ich klasse !
Multipler Kreismeister, Ranglistensieger, Rechtsgelehrter und Universalgenie sowie mehrfacher Nobelpreisablehner Geändert von Dr.Block (26.04.2003 um 19:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
welches material spielt er denn?
|
|
||||
|
||||
Ich seh das ähnlich wie Dr.Block Syed ist einer der symphatischten Profis der sicher nicht das Maximum rausgeholt hat. Ich glaube nicht, dass er nochmal das frühere Niveau erreichen kann, aber in dem ALter sein Spiel nochmal komplett umzustellen
@Keyser Soze Ich meine er hat früher mit Feint Long und Tackiness gespielt. |
|
|||
|
|||
Was bringt es einem Abwehrspieler den wen er Frischklebt
|
|
||||
|
||||
Zitat: