|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 Saison 2011/2012
Zitat:
Wann spielen den die anderen Mannschaften so. MfG Andreas
|
||||
|
||||
Moin ihr Helden der 1. KK
auf vielfachen Wunsch unserer Gegner bzw. Gäste, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Heimspiele Sonntags auszutragen! Ne quatsch, wir können aus organisatorischen Gründen nicht anders ..... Hey, ihr braucht jetzt aber nicht zu denken, dass es darum keine Bewirtung gibt - n Frühstück mit Kaffee und Brötchen ist in der Regel gesichert. Klar, wer um diese Zeit auch schon n Bier möchte, kann auch das haben TBB olé Ralf @ Schlimmi Danke für Deine Wünsche Ich hoffe auch, dass keine neue Verletzung mehr dazu kommt - mit den bestehenden Einschränkungen komme ich immer besser klar. Manchmal klappts richtig gut und manchmal geht fast nix. Letztens konnte ich sogar bei nem recht ordentlich besetzten Turnier, offen bis Bezirksliga, ganz gut mithalten und hab nur knapp nen Podestplatz verpasst Die Kraft reicht dann halt auch nicht mehr ..... Solange es mir aber noch Spaß macht ist der Erfolg zweitrangig.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der DC Dream Team Recklinghausen denkt da ein bisschen Familienfreundlicher. Wir werden unsere Heimspiele Freitags um 19:30 Uhr austragen damit das Wochenende frei für die " wichtigen Dinge " im Leben bleibt. Ausserdem ist es für eine evtl. Ersatzgestellung positiver, einerseits für die eigene Mannschaft, andererseits für die höhere Mannschaft. Angenehme Sommerpause wünscht Paul Kroll |
|
|||
|
|||
Hallo,
also beim TTV hat sich wie schon vermutet noch was getan. Die geplante Aufstellung für die kommende Saison sieht dann so aus. Pyrkos Burmeister Schubert Rainer Pohlmann Wiegert Mehrkens Kaiser Mal gucken was mit dieser Truppe geht ?? Grüße Patrick |
|
||||
|
||||
So könnten die Mannschaften aussehen
TST Buer-Mitte VI 6.1 Schnick, Rene 6.2 Loos, Marc 6.3 Stadtkewitz, Fred 6.4 Kuczewski, Jörg 6.5 Pasli, Akin 6.6 Joswig, Volker 6.7 Ortmann, Karsten 6.8 Mero, Daniel 6.9 Wietzoreck, Andreas TSV Marl-Hüls IV 4.1 Foth, Werner 4.2 Weidinger, Michael 4.3 Jablonowsky, Karsten 4.4 Kauschke, Herbert 4.5 Gröll, Bernhard 4.6 Germesin, Hans-Jürgen 4.7 Breitfeld, Hendrik 4.8 Marx, Volker 4.9 Galle, Alfred 4.10 Moritz, Gerhard 4.11 Lücke, Heinz-Jürgen 4.12 Ritter, Dennis VfL Hüls II 2.1 Rosol, Thomas 2.2 Huber, Andre 2.3 Effert, Reinhold 2.4 Kos, Hans-Jürgen 2.5 Fankhänel, Andreas 2.6 Herden, Dominik TB Beckhausen III 3.1 Dobrinkat, Ralf 3.2 Staffel, Roland 3.3 Grosse-Hering, Henning 3.4 Avdyli, Haki 3.5 Worrmann, Michael 3.6 Stöck, Jens FC Schalke 04 IV 4.1 Schulz, Michael (SPV) 4.2 Tahmass, Khaled 4.3 Lüdicke, Holger 4.4 Fahrenkampf, Marco 4.5 Woellmann, Tim 4.6 Schneider, Michael TTV Suderwich II 2.1 Pyrkos, Michael 2.2 Burmeister, Jochen 2.3 Schubert, Patrick 2.4 Pohlmann, Reiner 2.5 Wiegert, Stephan 2.6 Mehrkens, Andreas 2.7 Kaiser, Martin TST Buer-Mitte V 5.1 Ehm, Richard 5.2 Berckey, Dirk 5.3 Hüser, Peter 5.4 Schulte-Ortbeck, Thomas 5.5 Thomschke, Tobias 5.6 Fonger, Manfred 5.7 Rottmann, Stefan TSSV Bottrop IV 4.1 Bortz, Andreas (SPV) 4.2 Eickholt, Frank 4.3 Convent, Franz 4.4 Kania, Sascha 4.5 Geilich, Burghard 4.6 Meier, Christian 4.7 Seippel, Dietolf DC Dream Team Recklinghausen II 2.1 Kroll jun., Paul (SPV) 2.2 Gladel, Jürgen (SPV) 2.3 Dietz, Michael (SPV) 2.4 Dickhöfer, Mark 2.5 Waschhof, Thomas 2.6 Kasten, Jens 2.7 Telgen, Manfred VfB Kirchhellen IV 4.1 Gronski-Schaefer, Uwe 4.2 Rastetter, Klaus 4.3 Josten, Peter 4.4 Olschewski, Dennis 4.5 Hanßen, Karsten 4.6 Fischer, Ulrich TTC Rotthausen 1.1 Pölkemann, Michael 1.2 Kilic, Murat 1.3 Riedel, Olaf 1.4 Ortmann, Marcel 1.5 Hayen, Heinz-Günter 1.6 Özturk, Erkan TuS Haltern II 2.1 Schlimbach, Manfred 2.2 Wilmering, Tobias 2.3 Schalk, Gerd 2.4 Möger, Thorsten 2.5 Buthmann, Ralf 2.6 Pelster, Winfried 2.7 Schöla, Reinhard 2.8 Lompa, Felix (JES)
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da sind wir wohl in der stärkeren der beiden Gruppen gelandet. Aber bei uns ist ganz klar das Ziel " Klassenerhalt" Arriva
|
|||
|
|||
DC Dream Team Recklinghausen II
2.1 Kroll jun., Paul (SPV) 2.2 Gladel, Jürgen (SPV) 2.3 Dietz, Michael (SPV) 2.4 Dickhöfer, Mark 2.5 Waschhof, Thomas 2.6 Kasten, Jens 2.7 Telgen, Manfred Seit 3 Jahren bekomme ich mein Sperrvermerk vom Sportwart persönlich, und `nu kommt da einer her und behauptet so könntet aussehen!!! Wer hat denn da datt sagen??? oder soll das nur mal so auf dem Busch klopfen sein???? Netter Versuch, hat geklappt!!! Paul |
|
|||
|
|||
Hallo Paul,
jetzt haben wir wieder dasselbe wie bei den Gruppeneinteilungen : Da haben einige wieder versucht über myTischtennis.de die Aufstellungen zusammen zu suchen. Alles ist zur Zeit nur vorläufig. Der Verband und Bezirk haben zwar ihre Arbeit mit den Aufstellungen praktisch fertig. Es können sich aber noch einige Veränderungen ergeben, wenn die Vereine z.B. mit bestimmten Umstellungen oder anderen Änderungen nicht einverstanden sind und dann eine andere, aber passende Aufstellung vorschlagen. In Eurem Fall hat der Bezirk die drei Sperrvermerke erteilt, weil die Abweichungen von Euren drei QTTR-Werten gegenüber dem QTTR-Wert mindestens eines Spielers aus Eurer 1. Mannschaft mehr als 65 Punkte betragen haben. In solchen Fällen kann und muss der Bezirk jetzt auch in die Aufstellungen auf Kreisebene eingreifen. Dein Sperrvermerk stammt also diesmal nicht von mir - tut mir leid. Ich hab übrigens heute auch fast alle Aufstellungen auf Kreisebene (Herren und Senioren) abgearbeitet. Die Aufstellungen sind aber, auch wenn sie schon den Genehmigungsvermerk tragen und jeweils im Vereinsbereich eingesehen und runtergeladen werden können, noch so lange vorläufig, bis sie offiziell in click-TT freigeschaltet werden. Und selbst dann kann (auf Antrag des Vereins) noch bis zum ersten Spieltag was geändert werden. So, ich hoffe, dass das jetzt zur Klärung beigetragen hat. Gute Nacht ! Auka |
|
|||
|
|||
Hallo Auka,
ich möchte mich recht herzlich bei dir für deine ausführliche Schilderung bedanken. Nun kann auch ich sagen, ich habe die Aufstellungsproblematik seitens des Kreises bzw. Bezirkes ein wenig besser kennengelernt. Du bist und bleibst ein guter Paul |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Zusammen, die Mannschaften wurden auch so genehmigt.
|