|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. kreisklasse 2011/12 AUFSTELLUNG
Zitat:
Das heißt aber leider auch, dass du kein Nostradamus bist ![]() Ich werde das gleich mal ausprobieren... |
|
|||
|
|||
Das sind nicht die gewünschten Aufstellungen sondern nur die Joola-Rangliste.
Ist doch genau nach Punkten geordnet wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe?! ![]() |
|
|||
|
|||
Der Daniel hats schon richtig erkannt. Erkennbar ist nur wer in welcher Klasse und in welchem Verein spielt. Ausser bei Kolod und da sollte es dann ab 1.7. passen. Im Moment wird noch der alte Verein geführt.
|
|
|||
|
|||
Es lesen hier jede Menge Leute. Können die alle nicht schreiben ?
![]() Es müssen doch mehr als 4 Aufstellungen bekannt sein... ![]() |
|
|||
|
|||
Du hast es ja praktisch schon verraten. Was soll ich denn da noch schreiben???
|
|
|||
|
|||
Seh' ich auch so, du musst beim BTW nur noch Harald Kolod dazwischen "packen".
|
|
|||
|
|||
Naja, hatte da wohl hauptsächlich an Enger und Rödinghausen gedacht. Aber vielleicht gibts auch irgendwo eine andere Reihenfolge.
|
|
|||
|
|||
So hier noch die Aufstellungen aus Rödinghausen für die nächste Serie:
TTC Rödinghausen IV: 1. Eisele 2. Linkermann, Jobst 3. Dumman 4. Wauro, Sebastian 5. Schmidt (6.) Grochmann 7. Stenke (8.) Niedzwicki, Michael TTC Rödinghausen V: 1. Brinkmann 2. Weber 3. Schlöpker 4. Klingler 5. Metting 6. Dornhöfer 7. Schröer |
|
|||
|
|||
Die offiziellen Aufstellungen sind im click-tt. Dann will ich auch gleich mal den ersten Tipp abgeben.
Topfavorit: TTC Rödinghausen IV Um den 2. Aufstiegsplatz kämpfen: TTC Mennighüffen IV TV Elverdissen II TuS Hücker-Aschen II TTC Enger III Im Mittelfeld finden sich wieder: TuS BaWa III TV Lenzinghausen BTW Bünde II Gegen den Abstieg kämpfen: TTC Rödinghausen V SC Herford III VFL Mennighüffen Ganz schwer wirds für: TTC Enger IV Was meint ihr? Gruß vom Moor Michael |
|
|||
|
|||
Topfavorit Rödinghausen IV ???????
Das will ich erleben, wenn das sich bestätigt ![]() Topfavoriten sehe ich keinen , würde Enger am ehesten zu dem "Favoriten" unter den "ambitionierten" Mannschaften zählen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufstellung Rangliste Vorrunde 2011/2012 | SirStussy | Bayern allgemein | 10 | 02.04.2011 09:06 |
Die Aufstellung von Kreisklasse-bezirklasse | player Marl | Kreis Recklinghausen | 0 | 02.06.2005 14:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.