Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2011, 14:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost 2011-2012

Zitat:
Zitat von wettelsheimer Beitrag anzeigen

aber 2 tens kommt es anders als man denkt

wohl wahr ... wahrscheinlich steigen wir wieder nicht ab ....

Auf alle Fälle ne spannende Runde oben wie unten, Mitte gibts kaum ...

Wird trotz neuem Spieler auch für euch ned einfach ... kenne die Spieler (fast) alle, sagenhafte Besetzung in der Mitte ... uiuiui ..... hoffe Martin (Sokar) hat recht mit seiner Prognose (Schulter hält grad).

Wieder ne starke Liga .... sehr stark.
Alt 01.07.2011, 14:53
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne unsere Neuzugänge wären wir wahrscheinlich durchgereicht worden.Ansosten kann ich dir nur beipflichten.Kann mich nicht errinnern, daß eine 2.Bez.Liga in den letzten Jahren so gleichmäßig stark besetzt war.
Alt 01.07.2011, 17:58
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von wettelsheimer Beitrag anzeigen
Ohne unsere Neuzugänge wären wir wahrscheinlich durchgereicht worden.
Denke ich auch, das hätte in der Liga nicht gereicht, da hätte auf seiner Position einzig A. Scheiber mithalten können, bzw. ein gutes Ergebnis zeigen können, aber auch für ihn wirds vorne nicht einfach, sind schon ordentliche Aufgaben dabei ... frag mal den Roland, der hat letzte Runde noch vorne agiert.

Du und ich haben nur den Vorteil des "giftigen" Spiels, sonst würden sie uns in der Mitte aus der Halle schießen, selbst hinten tummeln sich Leute wie z.B. bei HIP ... da sag ich nur "PROST !!!".

Wird munter ... ich mag Herausforderungen
Alt 02.07.2011, 08:50
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich würde lieber in euerer Gruppe spielen. Wir haben einen Mittelwert von 1747, das würde formal bedeuten, wir würden bei euch klar Meister. In unserer Gruppe reicht es wahrscheinlich nur zu Platz 2.

A.S. wird vorne höchstens 3 bis 4 Spiele pro Halbrunde verlieren.Ausländer ist auch für eine 3:1 Bilanz gut. Damit spielen Sie auch um den Aufstieg mit.
Alt 02.07.2011, 09:43
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
....

Ich wage mal nen Tipp für den Zieleinlauf ... natürlich unter Voraussetzung eines "normalen" Verlaufs, ohne Ausfälle etc ....

Winkelhaid
B´bronn
04 Nbg.
Hip III
Wettelsheim
GUN
Rednitzhembach
Obermässing
Bayer 07
Roth
Schwabach

.... aber, wie gesagt, erstens kommt es anders ..... und zweitens ists ein Wunschtipp
Alt 02.07.2011, 09:46
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich wage mal nen Tipp für den Zieleinlauf ... natürlich unter Voraussetzung eines "normalen" Verlaufs, ohne Ausfälle etc ....

Winkelhaid
B´bronn
04 Nbg.
Hip III
Wettelsheim
GUN
Rednitzhembach
Obermässing
Bayer 07
Roth
Schwabach

.... aber, wie gesagt, erstens kommt es anders ..... und zweitens ists ein Wunschtipp

EDIT:

29 A-Klasse von 66 Spielern ???
In der Nachbarliga sinds 30, eigentlich Irrsinn .... das entwertet aus meiner Sicht die A-Klasse wenn Bolzer wie ich dort auftauchen ....

Beinahe jeder 2. Spieler ist A - Klasse, hmmm .....
Die Grenze bei 1650 anzusetzen ist Unfug, schlichter Unfug ..... A-Klasse sollte eher bei 1750 beginnen .... just my two cents

Geändert von Abwehrtitan (02.07.2011 um 09:49 Uhr)
Alt 04.07.2011, 09:08
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke, dass die individuelle Tagesform am Spieltag eine entscheidende Rolle mitspielen wird, da es sehr viele enge Ergebnisse geben wird - definitiv im mittleren bis hinteren Tableau der Teams.

Da stimme ich dir zu Wolfgang - es ist nur ein Spiel. Rednitzhembach hat über Jahre hinweg mit einer nahezu unveränderten Mannschaft in der 2. Bezirksliga gut gespielt. Sollte auch so weiter gehen und auch mit dem Klassenerhalt wird´s schon funktionieren. Meiner Meinung nach kann euer vorderes Paarkreuz im optimal Verlauf locker positiv schaffen - Jochen auf jeden Fall und Günter L. (habe so ein Gefühl) 50-65 % der Spiele gewinnen. Bei Günter sage ich deshalb so hoch, weil ich schätze, dass er viel trainieren wird und in den wichtigen Situationen mit seiner Vorhand gut und platziert treffen wird. Günter ist da schon ein extremer Fighter - vorallem wenn er scheinbar "stärkere" Gegner hat. Traue ihm da schon viel zu. Das mittlere Paarkreuz schätze ich - wenn´s erwartungsgemäß ideal läuft so ein: Führmann spielt sicher und hart - in spielentscheidenden trifft er dann noch mehr. Wolfgang , Du wirst durch deine Spielsicherheit und gelegentliche (aber dosierte) Gegenangriffe die Gegner zermürben. Nach meiner Erfahrungen muss ich wirklich sagen, dass dein Spielsystem echt "ätzend" (bitte positiv verstehen) für deine Kontrahenten sein wird. Dich kann man schlecht ausrechnen, d.h. nur "Lullerbälle" zu spielen ist auch nicht gegen dich zielführend. Ohne meinen Anti hätte ich keinen Auftrag - habe ja schon mit kurzen Noppen keinen Plan gegen dich, da schlicht und ergreifend zu viel Unterschnitt drin ist. Habe mal gegen einen Top-Abwehrer in der Bayernliga Süd vorne gespielt - da war nicht viel Unterschied zu deinem Schnittwechsel drin. Kompliment ! Das hintere Paarkreuz muss natürlich die Rolle des Punktegaranten übernehmen. Da ist meine Einschätzung, dass Florian in den entscheidenden Situationen sehr gut spielen wird - habe ihn ein wenig beobachtet bei seinen Spielen - wenn er genug "Adrenalin" im Blut hat ist er fast nicht mehr zu schlagen. Sehr gute Eigenschaft, muss ich schon sagen ! Jochen, was soll ich da sagen. Er ist der Mann für´s: Filigrane (Aufschläge, Ballgefühl) und auch für´s Dynamische (harte angezogene Bälle). Bei ausreichendem Training - denke er wird sich jetzt noch mehr reinsteigern - super Spieler. Die Doppel können auch sehr variabel und "sicher" gepolstert werden - so das man mit mindestens zwei gewonnenen Doppeln herausgehen kann. Gespielt muss zwar alles erstmal werden, jedoch bin ich sehr optimistisch. Ein Kampf wird es - allerdings ist das wahre Leben auch ein Kampf. Daher sollte man diesen "Tischtenniskampf" auch nicht überdurchschnittlich hoch bewerten - es ist und bleibt eine Freizeitaktivität zur Erholung. So sollte man es verstehen. Für diese Erkenntnis habe ich - wie Du weisst Wolfgang - sehr lange benötigt. Meiner Neurodermitis habe ich beim Turnier in Etting übrigens einiges abverlangt - so einen Stress gebe ich mir wirklich nicht mehr ! War schon kurz vor dem Ausbruch wieder. Mit dieser Krankheit wird man wirklich Paranoid, da - ich zumindestens - nur noch am Kontrollieren bin, wie schlimm es tatsächlich aussieht.
Alt 16.09.2011, 16:22
Ende Gelände

Uuuups, da gibts auch schon die ersten Überraschungen ....
Bayer07 siegt über 04Nbg .... wer hätte das gedacht, und Roth hätte beinahe dem anderen Aufstiegsaspiranten ein Bein gestellt.
Winkelhaid wirds freuen
Alt 16.09.2011, 16:36
Hauptsachegesund Hauptsachegesund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hauptsachegesund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SC 04 Nbg ist nach dem "Fast"-Komplettausfall seines Ausnahmespielers sicher kein Aufstiegsapirant!
Gestern wäre ein Unentschieden für beide Mannschaften verdient gewesen...aber die 5-Satz-Spiele sind dann doch zumeist in die eine Richtung gelaufen.

Wenn Bayer 07 auswärts schon gewinnt, wie stark sind sie dann nur in ihrem eigenen kleinen " Schmuckkästchen "
Alt 16.09.2011, 16:58
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Bayern 07 Nbg. zu dem Auftakt. Und zur Rückrunde sollen Sie ja noch weitere Verstärkung bekommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »