|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mein Fazit:
- Doppel sind größtenteils langweilig - Viele sauspannende knappe Einzel - teilweise tobende Halle - Sätze bis 11 = einfach genial spannend - ein Megawahnsinnsballwechsel Boll-Molin = abartig geil - Wahnsinnsballwechsel im Vorderen Paarkreuz - Heister rockt die Party - Sehr stark die jungen Deutschen - Maze baut gern Tische ab Das war eines der besten Spiele der letzten Jahre... |
|
||||
|
||||
also es war wirklich ein absolutes Klasse-Spiel und die Stimmung war super.
Ich habe neben dem Boll-Molin-Ballwechsel noch einige weitere Wahnsinnsballwechsel gesehen. Von den 10 Spielern haben wirklich (fast) alle überzeugt Boll: gut wie immer, aber gegen Maze gewackelt Heister: Kampfschwein Grujic: der einzige der nicht überzeugen konnte Roßkopf: nur gegen sehr starken Steger unterlegen, aber starken Hielscher geschlagen Stehle: im Doppel stark Maze: hab ich zum 1.Mal wirklich stark gesehen, ist gegen Boll aber wieder am Kopf gescheitert (hat u.a. Satz 1 und 3 nach eigenen Satzbällen noch verloren) Molin: stark, wenn auch glücklos Steger: hinten überragend, Grujic 4 Sätze lang beherrscht und nur vier Bälle verpennt Hielscher: auch stark, gegen Roßkopf mit ein bißchen Pech Xian: im Doppel stark Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Rückspiel
Das Rückspiel ist am laufen. Nach den Doppeln steht es 2:0 für Düsseldorf! Leider funktioniert der Liveticker des DTTB mal wieder nicht richtig. Hat jemand von euch weitere Resulktate aus den Doppeln?
Robbi |
|
|||
|
|||
Satz 1 Satz 2 Satz 3 Satz 4 Satz 5 Sätze Spiel
Heister / Grujic - Steger / Tian - 8:11 11:3 15:13 11:9 : 3:1 1:0 Boll / Stehle - Maze / Hielscher - 11:9 11:7 16:14 : : 3:0 1:0 Maze - Heister 11:5 : : : : 1:0 : Molin - Boll 11:7 : : : : 1:0 : |
|
||||
|
||||
Hallo Karl,
soweit ist der Live-Ticker auch. Gibt es noch einen anderen Liveticker außer den vom DTTB? Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Sensation?
Was geht denn da ab?
E1-2 Maze - Heister 11:5 11:6 : : : 2:0 : E2-1 Molin - Boll 11:7 11:7 : : : 2:0 : Das sieht ja fast nach ner Demontage aus !? Ich würde es den Düsseldorfern gönnen ! |
|
||||
|
||||
Düsseldorf hat ja einen Lauf, wow
Molin-Boll 3:0 !!! Nicht mal 20 Punkte für Boll... Geändert von Joachim Voigt (04.05.2003 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit Timo boll los 0:3gegen Magnus Molin. Respekt vor Molin aber gegen ihn darf die weltranglisten Nr 1 nicht verlieren.
|
|
|||
|
|||
kein weiterer Ticker
@ ausmzoo
Leider nein, anscheinend sind doch einige interessierte auf dem Ticker, daher tut sich fast nichts. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.