|
HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 34. Internationales Sandershäuser Tischtennis-Pfingstturnier
Also entweder hat der Verein gepennt und etwas nicht korrekt beantragt (kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen)
oder der Verband hat bei der Zusage, dass es so ein pilotprojekt geben kann Murks erzählt oder die Lösung die ich am wahscheinlichsten halte: Der Herr Schäfer hat schon öfter solche Anfragen erhalten und nicht genau geschaut, dass es für Sandershausen eine Ausnahmeregelung gab. |
|
||||
|
||||
![]()
Das wär ja dann ein Satz mit x.
Bleiben noch gut 41h zur Einpflegung bis zum nächsten QTTR, wo die Ergebnisse rein müssten. Vielleicht hakt es ja auch noch an der angekündigten Schnittstelle. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
34. Internationales Sandershäuser Tischtennis-Pfingstturnier | mliebehenz | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 14.04.2011 11:40 |
33. Internationales Sandershäuser Tischtennis-Pfingstturnier | mliebehenz | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 11.05.2010 12:30 |
Internationales Sandershäuser Tischtennis-Pfingstturnier | mliebehenz | HeTTV - Turnierforum | 0 | 01.04.2009 14:49 |
31. Internationales Sandershäuser Tischtennis-Pfingstturnier | mliebehenz | Turniere (bundesweit & international) | 3 | 08.05.2008 15:31 |
30. Internationales Sandershäuser Tischtennis-Pfingstturnier | mliebehenz | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 09.05.2007 16:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.