|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hallo reinhard.
ich bin aber kein eilenburg-ausländer und hab trotzdem gegen dich gewonnen vorletzte saison. aber spass bei seite. das wir (rotation) jetzt aufsteigen ist wohl mehr oder weniger wirklich nicht ernst zu nehmen, aber wir wollen uns halt den süden von deutschland auch mal genauer anschauen, auch wenns sportlich nix wird, ausser depremierend. da muss man dann halt den "kulturellen" wert nehmen. aber dir viel spass in deinem verein, und vielleicht trifft man sich ja mal wieder zu einem freundschaftsspiel, oder turnier mit den gornsdorfern. gruss falko |
|
|||
|
|||
rübermachen
Alles schön und gut. Wenn man euch glauben darf müßte bei uns ja Milch und Honig fließen und wir könnten leben wie die Made im Speck. Aber die realität holt uns alle immer wieder ein. Wer 29 Jahre im Plattenbau in Mickten gelebt hat kennt das. Ich glaub bei uns geht alles den Bach runter ! Da will ich doch auch was vom Leben haben. Ich hab da in Ostwestfalen nen echt knorken Klub gefunden. Die haben mir echt unter die Arme gegriffen. Da geht es auch nicht nur um das Materielle. Meinetwegen könnt ihr ja bleiben wo ihr seid. Das mit dem Osten wird leider nichts mehr.
Ronny der freundlich lacht und rübermacht . |
|
|||
|
|||
Radebroiler
Wo man sich letztendlich wohl fühlt hängt doch in erster Linie vom Arbeitsplatz und vom Umfeld ab. Wenn man in den alten Bundesländern keine Arbeit findet, so kann dies auch ziemlich deprimierend sein. Allerdings sind dort die Chancen deutlich besser als hier. Umgekehrt fühlen sich auch eine Menge Leute aus den alten Bundesländern hier sehr wohl (z.B. auch bei uns im Verein)
Da für dich ja anscheinend feststeht, daß du weg gehen wirst, so wäre es nur fair, endlich mal seine Mitspieler darüber zu informieren, damit diese bzw. der Verein noch reagieren kann. Mir schien, daß die klar mit dir für die nächste Saison rechnen. |
|
|||
|
|||
@TT-Fox
na logisch hab ich meiner Mannschaft rechtzeitig bescheid gesagt. Ist doch wohl Ehrensache. Und Pfingsten steigt die große Abschiedsparty mit Broileressen in unserer Broilerbude am Blauen Wunder. Da wird nochmal richtig einer drauf gemacht.
Ronny |
|
|||
|
|||
@ reinhard R.
Was hast du denn gegen (Eilenburger) Ausländer!
Bist doch selber einer (wie du selbst sagst), also haste doch gegen deine Landsleute verloren! Bis dahin greez |
|
|||
|
|||
Dude2002
Hallo Falko,
sorry, aber natürlich warst Du der zweite Deutsche, gegen den ich verloren habe, übrigens nach großem Spiel, wie ich damals fand. Aber, was ich meinte, kam doch hoffentlich rüber. Es geht um die generelle Spielstärke, nicht um einzelne Aktive. Anonsten haben wir unser F-Spiel in Gornsdorf 4:11 verloren. Ich habe oben gegen Matthe klar und gegen Buschi knapp verloren. Unsere Nr. 1 der Bezirksliga hat immerhin Buschi bezwungen... (Gornsdorf in der Aufstellung Haustein, Buschmann, Hennig, Sören Dittrich, Sven Dittrich und Sven Hoppe/Neuzugang aus Lichtenstein) Vor allem das "apres-TT" war natürlich Spitzenklasse. (Bis drei Uhr morgens!) und ich war ganz schön "angeschlagen". Na ja, jetzt hoffen wir, auf einen Rückspieltermin und das wird nicht so einfach. (Terminnot) Nochmal zum sportlichen: Wißt Ihr wirklich, was Ihr Euch in der Besetzung mit der Regionalliga antut? Ihr fahrt 600, 700 Km (einfache Strecke), um Euch dort dann 9:0, 9:1 oder 9:2 "abfideln" zu lassen? Glaub' mir, dass macht nach der dritten Fahrt keinen Spaß mehr! Gut, aber wenn Ihr Euch so entschieden habt, dann wünsche ich Euch Durchhaltevermögen und dass Ihr nicht die Lust verliert... Mastermoe Wenn Du einen "Wessi" schon als Ausländer bezeichnen willst, dann hast Du Recht, dann bin ich "selber einer..." |
|
|||
|
|||
Im Westen aufs Kreuz gelegt !
Verdammt nochmal. Ich bin wohl zu gutgläubig gewesen. Man hatte mir im Westen den Himmel auf Erden versprochen. fette Kohle, Ruhm, und jede Menge Sympathie. Trotz Zusage seit mehreren Wochen hat mir mein neuer westverein am Wochenende mitrgeteilt das man gut ohne mich auskommen könnte. Ich hab meine berufliche und private zukunft aufs Rübermachen aufgebaut. Ich bin vom Westen voll enttäuscht. Ohne die 500 WEuro die mir mein Klub zahlen wollte kann ich mir das Westleben gar nicht leisten.
Hilfe Sachsenronny |
|
||||
|
||||
Dann lies halt nochmal meinen Beitrag vom 28.4. ...
Wenn es wirklich stimmt, dass du schon mit dem Abbruch der beruflichen Zelte begonnen hast, wird es möglicherweise schwer. Aber dass Vereine viel versprechen, wenn sie einen brauchen und sich dann nicht daran halten, wenn sich der Bedarf erledigt hat, hat nichts mit Ost oder West zu tun. Charaktersache. Schau dir deine zukünftigen Mitstreiter vorher gründlich an und schließe verbindliche Verträge, wenn du nicht zum Spaß, sondern für Geld spielen möchtest. Aber eine "Hilfe" ist dieser (meiner) Beitrag sicher auch nicht ...
|
|||
|
|||
So, Broiler!
Wenn die Dich mit falschen Versprechungen verärgert haben dann gibt es für Dich auch keinen Grund mehr den Vereinsnamen zu verschweigen. In einem anderen Beitrag hattest Du ja geschrieben, daß sich recht viele Vereine bei Dir gemeldet haben. Dann rück doch mal raus mit der Geschichte. Ich bin sicher nicht der einzige Westfale den das interessiert.
|
|||
|
|||
@noppengott
also noppengott, da man sich im Leben ja immer zweimal sieht und ich immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben habe erfolgreich in den Westen rüberzumachen möchte ich den Namen des Vereins nicht nennen. Ich verhandele noch mit einem Klub in Niedersachsen, bei dem ich schon beinahe unterschrieben hatte. Der Typ aus Niedersachsen hatte gleich einen sympathischen Eindruck auf mich gemacht und ich hätte meiner ersten Eingebung folgen sollen. Wahrscheinlich haben 9 Jahre in einer Broilerbude bleibende Schäden bei mir hinterlassen. Klar, für die Hinrunde ist alles zu spät, aber ich will auch für weniger Kohle spielen als bei dem Oberligisten. Menschlich bin ich im Moment total fertig. Im Osten hatte ich natürlich meinen Freunden alles so toll dargestellt und jetzt habe ich Angst das man mich dort verlachen und schmähen wird. Alöle hatten mich vor den Besserwessis gewarnt, aber ich wußte es ja besser. Ich bin halt wohl zu naiv.
Ronny
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.