|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. kreisklasse ffm gr. 1
bonames - unterliederbach 9 - 6
bonames mit baublies 2 - 0 bärenfänger 0 - 2 blechschmidt 2 - 0 steinbrech 1 - 1 reining 0 - 2 gilzinger 2 - 0 doppel bärenfänger / blechschmidt 1 - 0 baublies / steinbrech 0 - 1 reining / gilzinger 1 - 0 auf grund der tatsache das wir ohne 1 und 5 gespielt haben sind wir mit dem ergebniss zufrieden
|
|||
|
|||
|
seckbach - bonames 3 - 9
bonames mit heinzerling 2 - 0 baublies 2 - 0 bärenfänger 2 - 0 blechschmidt 0 - 1 krämer 0 - 1 kreitling 1 - 0 doppel heinzerling /baublies 1 - 0 bärenfänger / blechschmidt 0 - 1 krämer / kreitling 1 - 0
|
|||
|
|||
|
ein hart umkämpftes 8:8 im "Spitzenspiel" zwischen Eintracht und Bonames nach knapp 3 1/2 Stunden. Am Ende ein nicht ganz unverdienter, aber dennoch glücklicher Punktgewinn für Bonames, die zwischenzeitlich 8:5 zurücklagen, aber 5 von 6 5-Satz Spielen für sich gewinnen konnten, meist mit Satzführung der Eintracht Akteure.
Die Satzbilanz von 36:30 für Eintracht spricht Bände. Beide Mannschaften komplett. Für uns gilt es nun die nächsten beiden Spiele einigermaßen über die Runde zu bringen, da wohl mit Ersatz.
|
|||
|
|||
|
bonames ist und bleibt für mich aufstiegskandidat nummer 1 da muss man nichts duskutieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... auch wenn Du das nicht duskutieren magst ;-) Geändert von Mephisto (11.09.2011 um 09:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
und wie würdest du es sehen
|
||||
|
||||
|
Aufstiegskandidat Nr.1 für mich ist Ginnheim II, dann kommen 5-6 Teams eng beisammen (z.B. Nd.-Erlenb., Hausen, SGE), zu denen auch Bonames gehört, allerdings nicht auf einem der ersten beiden Plätze.
Aber nicht mehr als eine (meine) Meinung. Lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ginheim 2 sehe ich nicht ganz vorne. Mit der gleichen Aufstellung wie gegen Bonames bin ich mir sicher, das wir in Ginheim beide Punkte geholt hätten. Für uns wird es entscheidend sein, wie wir nun gegen Niedererlenbach antreten können, da uns 1 und 3 fehlen und auch beim Ersatz die "Wunschspieler" leider nicht können.
|
|||
|
|||
|
ICh würde die Sache mal anders angehen:
Für mich gibt es einige MAnnschaften, wie zum Beispiel SGE, Bonames, Nieder-Erlenbach, Hausen und Ginnheim, die das Potential haben aufzusteigen. Wobei ich Hausen und Nieder-Erlenbach mit Vorbehalt dazuzähle. Die Mannschaft kenne ich nicht so gut, beziehungsweise halte ich sie eher vorne stark besetzt, hinten etwas schwächer. Vor allem letztes Jahr in der Parallelgruppe habe ich gelernt, dass bei einem so dichten Favoritenkreis und einer wahrscheinlich einigermaßen ausgeglichen ersten TAbellenhälfte nicht unbedingt die beste Mannschaft aufsteigt, sondern die, die am häufigsten vollständig spielt. SGE ohne 1 und 3 gegen N.-E.bach - kann ganz schnell in die Hose gehen! Wir ohne 2 und 6 gegen Nordwest - kann auch ganz schnell in die Hose gehen. Von daher...schaun mer mal, wer nach den ersten 10 spielen noch so vorne dabei ist und Aufstiegsambitionen hat. Hauptsache es zählen sich einige Mannschaften selber zum Favoritenkreis, so dass ordentlich Dampf drinne bleibt. Keep Cool!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Im Kampf um die Aufstiegsplätze sehe ich zur Zeit Ginnheim, Eintacht und Bonames, die direkten Duelle haben ja gezeigt, dass die Mannschaften nah beieinander sind, Nieder Erlenbach würde ich auf jeden Fall noch dazu zählen wenn ihr 1er spielt. Ich denke Konstanz wird sehr wichtig sein, da man bei der Leistungsdichte in der Liga doch schnell mal das ein oder andere Pünktchen verlieren kann. Für die für uns eher relevante untere Tabellenhälfte bin ich mal auf die Spiele Seckbach-Unterliederbach und Schwanheim-Harheim gespannt
|
|