|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksranglisten
dange Hossin!
Mist..Leidel nur 4ter..aber dass er hinter Schröder und Pachatz ist hät ich net gedacht...gratulation an Michael Wieger Was war nur mit Wolfi Hundhammer los? |
|
|||
|
|||
Niederbayern:
1. Plattner Stefan 2. Schmachtenberger Philipp 3. Geier Marcus 4. Przesdzink Sven 5. Neudecker ? 6. Muisson Mathias 7. Donauer Michael 8. Lippe ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass Pachatz gegen Leidel gewinnt, hätte ich dir vorher sagen können. Ich behaupte einfach mal, dass es kein Langnoppenspieler schafft gegen Pachatz zu gewinnen. Soweit ich mich erinnern kann gingen die Sätze gegen Leidel auch zu 3,7,2 aus. Der Hundhammer hatte bereits in der Zwischenrunde gegen Pachatz 3:0 verloren. Nach seinem Spiel gegen Wieger, was er verloren hat, war er körperlich an Ende und hat auch seine beiden letzten Spiele gegen Schmidt und Leidel abgeschenkt. gruß, hossin |
|
||||
|
||||
jo hossin hast au mitgespielt?
bist du der von allianz der Hossin???^^ ja hab auch vom Thomas Leidel gesagt bekommen das Pachatz übelst gut gegen lange noppen is...neja dange hossin |
|
|||
|
|||
für Oberfranken gehen an den Start:
1. Schneider (Arzberg) 2. Seuz (Creussen) Wie schaut denn jetzt die genaue Zusammensetzung (mit Vorqualifizierten und persönlich qualifizierten) der "Nordbayerischen 15 EUR Rangliste" aus?
|
|||
|
|||
Nehmen dann folgende Spieler teil, oder kommt da noch jemand dazu?
Schneider (Arzberg) Seuz (Creussen) Stadtmüller (Kleinwallstadt) > spielt angeblich nicht, wer rückt nach? Pache (Würzburg) Stock (Versbach) Gangl (Tegernheim) Binder (Regensburg) Hosse (Tegernheim) Möst (Hilpoltstein) Cansever (Neustadt) Ziegler (Hilpoltstein)
|
|||
|
|||
2.Ranglistenturnier
Ergebnisse Männer Mittelfranken: 1. Kirner 2. Reiß 3. Ali Kider 4. Gottal |
|
||||
|
||||
2. BRLT Oberbayern
1. Hundhammer 5:0 2. Wieger 4:1 3. Schröder 3:2 4. Lederer 2:3 5. Dirnberger 1:4 6. Schmidt 0:5 Damit Hundhammer, Wieger und Schröder für Landesbereich qualifiziert. |
|
|||
|
|||
Oberbayern Damen:
1. Krementowski 2. Staschko Unter den ersten vier auch Jaser, genauer weiß ich's nicht.
|
|||
|
|||
Damen in Mittelfranken (8 Teilnehmerinnen):
1.Lechner (Wolframs-Eschenbach) 2.Seitz (Wolframs-Eschenbach) 3.Peine (Schwabach) 4.Messer (Kornburg)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.