|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften 2011
@Ludger:
Die Halle steht von SA morgen bis SO 17:30 Uhr zur Verfügung (dann müssen wir aber auch schon alles aufgeräumt haben). Und noch eine Info: Natürlich wird die Setzung nach TTR vorgenommen, dies wird zukünftig bei allen Veranstaltungen so gemacht werden. Geändert von hanskaluppke (04.07.2011 um 06:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde auch nicht antreten bei diesem Modus , da fahre ich doch lieber nach Aue und schaue mir Fortuna an, wie sie dort gewinnen
, ansonsten hätte ich mitgespielt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aha. Der geneigte Leser hat gefälligst die Gedanke des Kreisvorstandes nachzuvollziehen. Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass es nur eine lapidare Ausschreibung über die KM gibt. Das Protokoll der Kreisversammlung gibt auch keinen Hinweis auf die Problematik. Es gibt auch kein Statement auf der Kreisseite zur Sache. Es gibt nur den Hinweis auf die unsichere Verfügbarkeit der Halle am Staufenplatz und das war es. Ich bin der Meinung, daß wenn eine offene und tranparentere Kommunikation der Probelmatik auf der Kreisseite und in diesem Forum schon im Mai nach der Kreisversammlung stattgefunden hätte, es sicherlich auch eine andere Lösung des Problems gegeben hätte. Bei der Kreisliga Senioren 40 hat ein erneuter Aufruf ja auch geholfen. Aus diesem Blickwinkel erscheint mir die Kritik am mangelnden Einsatz des Kreisvorstandes durchaus berechtigt. Zumal, lieber Sven, der Vorstand ja nicht nur aus Stefan und Dir besteht, sondern auch aus anderen Mitgliedern. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich rechne und suche Lösungen zur Unterstützung. Mal sehen, ob so knapp vorher noch was klappt.
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre die Halle am Staufenplatz für den Freitag doch frei, könnte man die nicht für den Freitag noch nutzen?
Wie kommt man überhaupt auf die Halle am Staufenplatz? Hat sich die Borussia wieder gemeldet, die KM durchzuführen? Eine andere Frage: Wie würden bei Einteilung der Klassen nach TTR-Werten eine Weiterleitung in den Bereich des WTTV möglich sein, der meines Wissens erst nächstes Jahr diese Werte einsetzt. Kann man dann als Herren-C-Gewinner des Kreises oder des Bezirks Düsseldorf auch in der C-Klasse (=Kreisliga?) bei den WTTV-Meisterschaften spielen, wenn man z.B. in der Landesliga gemeldet ist?
|
|||
|
|||
|
1. Wir brauchen eine Ausrichter. Nur Borussia hatte sich gemeldet und sie mussten mangels Halle wieder zurückziehen. Ohne Ausrichter muss der Kreisvorstand ran und wir haben uns für diese schmale Variante entschieden.
2. Damen-B, Herren-B und Herren-C werde nicht gespielt und wir melden von unserem Kreis keine Teilnehmer für die Bezirksmeisterschaft in diesen Klassen. 3. Dennoch zur Frage nach den TTR-Werten: In diesem Jahr hätten wir die Einteilung nach Spielklassen gemacht und nur die Setzung innerhalb der Klassen nach TTR-Werten. In Zukunft soll es für alle Turniere Empfehlungen seitens des WTTV für bestimmte TTR-Bereiche geben, die dann sowas wie Herren-A, -B, etc entsprechen. Aber das ist noch nicht abschließend geklärt. 4.Ich stimme zu, dass die Kommunikation verbesserungsfähig ist. Allerdings ist dieses Forum kein offizieller Teil und ich schreibe hier immer als Privatperson. Es hätte vielleicht eine Erklärung zur Ausschreibung auf der Homepage geben können. Gruß, Sven |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herren A + C: Kaiserswerth Herren B + D: Derendorf ... Wer hat denn noch größere Hallen im Kreis? Mir fallen TuS Lintorf (KM waren super organisiert), TTC SW D'dorf, BV 04 D'dorf ein... |
|
|
|||
|
|||
|
Im Falle einer angedachten dezentralen Not-Lösung könnte ich mir (vorbehaltlich einer Klärung mit dem Abteilungsvorstand und Reservierung der Halle beim zuständigen Amt) vorstellen, dass wir an unseren 4 Platten in Gerresheim die Senioren-Konkurrenzen ab Herren 50 aufwärts (einschließlich der Doppel) ausrichten könnten. Dies könnte evtl. ein zumindest kleiner Beitrag zur Entlastung der großen Halle(n) sein.
Geändert von Gerrix (06.07.2011 um 11:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[...
Wer hat denn noch größere Hallen im Kreis? Mir fallen TuS Lintorf (KM waren super organisiert) Wir sind dieses Jahr leider raus. Hätten die KM nur ausgerichtet, wenn der Kreis den Transport der Platten nach Lintorf organisiert hätte. Leider gab es auf diesen Vorschlag am Anfang des Jahres keine Resonanz . Die Halle ist jetzt auch nicht mehr frei, wie wir gestern erfahren haben. Sorry ...... |
|
|
|||
|
|||
|
Würden denn die Startgebühren exkl. Verbandsabgaben den ausrichtenden Vereinen zu Gute kommen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|