Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2011, 06:46
hanskaluppke hanskaluppke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hanskaluppke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2011

@Ludger:

Die Halle steht von SA morgen bis SO 17:30 Uhr zur Verfügung (dann müssen wir aber auch schon alles aufgeräumt haben).

Und noch eine Info:
Natürlich wird die Setzung nach TTR vorgenommen, dies wird zukünftig bei allen Veranstaltungen so gemacht werden.

Geändert von hanskaluppke (04.07.2011 um 06:48 Uhr)
Alt 05.07.2011, 21:07
Fortunabaerchen Fortunabaerchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fortunabaerchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde auch nicht antreten bei diesem Modus , da fahre ich doch lieber nach Aue und schaue mir Fortuna an, wie sie dort gewinnen , ansonsten hätte ich mitgespielt!
Alt 05.07.2011, 21:29
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Talking AW: Kreismeisterschaften 2011

Zitat:
Zitat von hanskaluppke Beitrag anzeigen
So, jetzt könnt Ihr Euch weiter aufregen und meckern. Eventuell könnt Ihr aber auch vor dem Schreiben ein paar Minuten innenhalten und nachdenken, warum wir das so machen.

Gruß,
Sven

p.s. Im Jahr 2000 ist es übrigens sehr ähnlich gemacht worden.
Hi there,

aha. Der geneigte Leser hat gefälligst die Gedanke des Kreisvorstandes nachzuvollziehen.

Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass es nur eine lapidare Ausschreibung über die KM gibt. Das Protokoll der Kreisversammlung gibt auch keinen Hinweis auf die Problematik. Es gibt auch kein Statement auf der Kreisseite zur Sache. Es gibt nur den Hinweis auf die unsichere Verfügbarkeit der Halle am Staufenplatz und das war es.

Ich bin der Meinung, daß wenn eine offene und tranparentere Kommunikation der Probelmatik auf der Kreisseite und in diesem Forum schon im Mai nach der Kreisversammlung stattgefunden hätte, es sicherlich auch eine andere Lösung des Problems gegeben hätte. Bei der Kreisliga Senioren 40 hat ein erneuter Aufruf ja auch geholfen.

Aus diesem Blickwinkel erscheint mir die Kritik am mangelnden Einsatz des Kreisvorstandes durchaus berechtigt. Zumal, lieber Sven, der Vorstand ja nicht nur aus Stefan und Dir besteht, sondern auch aus anderen Mitgliedern.

SpinOn

SpinDevil
Alt 05.07.2011, 22:58
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich rechne und suche Lösungen zur Unterstützung. Mal sehen, ob so knapp vorher noch was klappt.
Alt 05.07.2011, 23:42
karau karau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

karau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre die Halle am Staufenplatz für den Freitag doch frei, könnte man die nicht für den Freitag noch nutzen?

Wie kommt man überhaupt auf die Halle am Staufenplatz? Hat sich die Borussia wieder gemeldet, die KM durchzuführen?

Eine andere Frage: Wie würden bei Einteilung der Klassen nach TTR-Werten
eine Weiterleitung in den Bereich des WTTV möglich sein, der meines Wissens erst nächstes Jahr diese Werte einsetzt. Kann man dann als Herren-C-Gewinner des Kreises oder des Bezirks Düsseldorf auch in der C-Klasse (=Kreisliga?) bei den WTTV-Meisterschaften spielen, wenn man z.B. in der Landesliga gemeldet ist?
Alt 06.07.2011, 07:40
hanskaluppke hanskaluppke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hanskaluppke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Wir brauchen eine Ausrichter. Nur Borussia hatte sich gemeldet und sie mussten mangels Halle wieder zurückziehen. Ohne Ausrichter muss der Kreisvorstand ran und wir haben uns für diese schmale Variante entschieden.
2. Damen-B, Herren-B und Herren-C werde nicht gespielt und wir melden von unserem Kreis keine Teilnehmer für die Bezirksmeisterschaft in diesen Klassen.
3. Dennoch zur Frage nach den TTR-Werten: In diesem Jahr hätten wir die Einteilung nach Spielklassen gemacht und nur die Setzung innerhalb der Klassen nach TTR-Werten. In Zukunft soll es für alle Turniere Empfehlungen seitens des WTTV für bestimmte TTR-Bereiche geben, die dann sowas wie Herren-A, -B, etc entsprechen. Aber das ist noch nicht abschließend geklärt.
4.Ich stimme zu, dass die Kommunikation verbesserungsfähig ist. Allerdings ist dieses Forum kein offizieller Teil und ich schreibe hier immer als Privatperson. Es hätte vielleicht eine Erklärung zur Ausschreibung auf der Homepage geben können.

Gruß,
Sven
Alt 06.07.2011, 07:43
Topspinmonster89 Topspinmonster89 ist offline
Noppen-Töter
erfahrenes Forenmitglied

Topspinmonster89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen
Ich rechne und suche Lösungen zur Unterstützung. Mal sehen, ob so knapp vorher noch was klappt.
Wie wäre es, wenn die Kreismeisterschaften zur selben Spielzeit auf mehrere Ausrichter aufgeteilt würden?

Herren A + C: Kaiserswerth
Herren B + D: Derendorf
...

Wer hat denn noch größere Hallen im Kreis?
Mir fallen TuS Lintorf (KM waren super organisiert), TTC SW D'dorf, BV 04 D'dorf ein...
Alt 06.07.2011, 11:18
Gerrix Gerrix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Falle einer angedachten dezentralen Not-Lösung könnte ich mir (vorbehaltlich einer Klärung mit dem Abteilungsvorstand und Reservierung der Halle beim zuständigen Amt) vorstellen, dass wir an unseren 4 Platten in Gerresheim die Senioren-Konkurrenzen ab Herren 50 aufwärts (einschließlich der Doppel) ausrichten könnten. Dies könnte evtl. ein zumindest kleiner Beitrag zur Entlastung der großen Halle(n) sein.

Geändert von Gerrix (06.07.2011 um 11:22 Uhr)
Alt 06.07.2011, 12:27
Benutzerbild von Jeti
Jeti Jeti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[...

Wer hat denn noch größere Hallen im Kreis?
Mir fallen TuS Lintorf (KM waren super organisiert)

Wir sind dieses Jahr leider raus. Hätten die KM nur ausgerichtet, wenn der Kreis den Transport der Platten nach Lintorf organisiert hätte. Leider gab es auf diesen Vorschlag am Anfang des Jahres keine Resonanz . Die Halle ist jetzt auch nicht mehr frei, wie wir gestern erfahren haben.

Sorry ......
Alt 06.07.2011, 12:33
Topspinmonster89 Topspinmonster89 ist offline
Noppen-Töter
erfahrenes Forenmitglied

Topspinmonster89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würden denn die Startgebühren exkl. Verbandsabgaben den ausrichtenden Vereinen zu Gute kommen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »