|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Schnuppe,
cooler Tag am Samstag, leider habe ich erfahren, das im Kreis Höxter am WE Kreismeisterschaften sind. Dat is' n' Problem. Ich kann also nicht mit nach Eindhoven, wegen Pressearbeit. Wie kann man nur vor der Saison Kreismeisterschaften ansetzen... Und ich darf wahrscheinlich noch nicht einmal mitspielen..., da die Aufstellung der letzten Saison zählt.!!! Carpe diem |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Vize!!
Macht nichts, ich kann wahrscheinlich auch nicht wegen einer Hochzeit. Hab ich ganz vergessen, ups!! Morgen bin ich um 7.30 Uhr in der Halle. Oder fangen die erst später an?? Bis denne |
|
|
||||
|
||||
|
@r-p:
Solange es nicht die Deiner Schwester oder gar die eigene ist, geht es doch noch. Dennoch interessant, ob sich Eindhoven schon gemeldet hat. Wenn ja, was haben sie gesagt? |
|
|
|||
|
|||
|
Antwort erhalten!
Hallo Nacki!!
Habe tatsächlich eine Antwort erhalten und mir wurde ein Anmeldungsformular per e-mai zugeschickt. Um so trauriger find ich es, dass ich jetzt doch nicht fahren kann. Schade. Aber schreibt mal, wie es war. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei. Gruß R-P :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jau, 19.30 ist gut. Wir treffen uns anner Halle
|
|
|
||||
|
||||
|
...also ich fahr jetzt los!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat noch keiner Ergebnisse??
Wer hat von Deutschland mitgespielt?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(entschuldige, daß wir das stückchen von eindhoven nach leipzig nicht schneller geschafft haben )so richtig mit name weis ich nur die finalteilnehmer des herren-einzel-turnier's: Carsten Lüdicke (Oberliga, Hettstedt) - Bernd Ahrens (Regionalliga, Wuppertal) ... 3:2 ...der sieger spielte übrigens einen piranja OX, es gab also ab viertelfinale richtig was zu sehen, denn ab da hat er einen regionalligisten nach dem anderen abgesägt ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das weiss ich "leider" ziemlich genau, weil wir uns doch ein bis zwei die Woche beim Training sehen ![]() Kann sein das er mal Funhalber den Belag ausprobiert hat, das ist möglich. Gruss Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
moin holgi
ich habe selbst gegen ihn gespielt, und mir den belag angeguckt ... aber wenn du es genau weist, dann hab ich mich sicher verguckt (und so sehr viel konnte man ja auch nicht erkennen, bei den wellen, die der belag im finger-bereich hatte )es gibt übrigens auch ein paar kleine videos vom finale und halbfinale, vielleicht findet sich jemand, zum uploaden |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

)
)