|
Boxen und Kampfsport Vitali und Wladimir Klitschko, Historische Boxkämpfe, Boxen allgemein, Wrestling, MMA, UFC, Kampfsport allgemein, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Korrekt!
![]() Aber Mitternachtsturniere sind auch Nachts ![]() |
|
||||
|
||||
@ Blondi
Ich rechne damit, dass der Kampf so gegen 5.00-5.30 Uhr losgehen wird. Die offizielle Zeit ist 4.30 Uhr. Das müsste doch selbst bei einem Mitternachtturnier zu schaffen sein, oder ? Gruß Brati
|
|||
|
|||
Nee... geht bis 6 Uhr
|
|
||||
|
||||
Naja, die Pressekonferenz war ja wohl ziemlich unsportlich!
![]() Lewis hat Klitschko den Handschlag verweigert, ihn keines Blickes gewürdigt und dann kam auch noch der berühmte Corrie Sanders rein... Naja, aber der Vitali wird dem Lennox seine verdiente Niederlage zufügen! Hau ihn weg, Vitali! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich halte zwar nach dem ganzen Hickhack und Hingehalte, das Lewis und sein Management mit Klitschko veranstaltet haben auch nicht mehr so viel von Lewis, dennoch denke ich nicht, daß Klitschko seine boxerische Klasse hat und tippe auf K.O. Sieg für Lewis in der fünften Runde.
Geändert von aleol (20.06.2003 um 15:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
der kampf ist für 4:30 uhr angesetzt - live im ZDF, die beginnen wohl die übertragung bzw. die ersten vorberichte bereits ab 23 uhr.
|
|
|||
|
|||
Hab 'ne (blöde) Frage: An welchem Tag findet der Kampf statt??
|
|
|||
|
|||
Am Sonntag.
|
|
||||
|
||||
Heute Nacht wird es rund gehen! :boing:
Wer von euch wird es live gucken? |
|
||||
|
||||
Bin dabei, hoffentlich kriegt Lewis richtig eins drauf.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klitschko-Lewis | Roesslerc | The TT-NEWS Club Bar | 0 | 26.06.2003 17:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.