|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12
Ich wollte mal auf diesem Wege fragen, ob jemand weiß wo man am kommenden Freitag trainieren könnte (gerne auch per PN). Bei uns in Vhm ist leider der Osada-Cup, so dass die Halle für Handball gebucht ist. Über eine alternative Trainingmöglichkeit würde ich mich freuen
|
|
|||
|
|||
klares Statement von Ripper... 9:3 ist ziemlich klar.
Ich wollte noch loswerden, dass die Zufahrt zur RHH in Viernheim ein wenig blockiert ist. Den Mannheimern empfehle ich schon bei Vogelstang abzufahren und dann über die Umgehungstraße zu fahren. Alles andere aus Weinheim und Heddesheim am besten über die Wasserstraße ... Grund sind Kreiselarbeiten in der Friedrich-Ebert-Straße Ecke Wasserstraße. |
|
||||
|
||||
Pius - WeinheimWest 9:7
Da wir uns auch mit einem 8:8 zufrieden gegeben hätten, laufen die zwei Punkte natürlich sehr gut rein Doppel 3:1 Vorne 0:4 Mitte 2:2 (Scheiß Mumu) Hinten: 4:0 WeinheimWest hat in dieser Aufstellung sicherlich nicht nur ein Wort nach oben mitzureden!!! (Vor allem wenn man das Ergebnis der anderen Weinheimer sieht...) |
|
|||
|
|||
Viernheim 9 - TTC Whm. 6
Schober/Cule, Schwalbe/Creek + 2x Schober + 1x Röth + 2x Schwalbe + 2x Maier |
|
|||
|
|||
Sandhofen gewinnt gegen den TTC Weinheim mit 9:7 ... für mich eine rießen Überraschung. Weinheim verabschiedet sich denke ich mal damit beim Aufstiegskampf. Mit zwei Niederlagen gegen Mannschaften, die eher im hinteren Feld landen, wird es schwer sich am Ende vorne vorzufinden.
Sandhofen überrascht vor allem im vorderen Paarkreuz. Respekt, Herr Beez! |
|
||||
|
||||
So einen Rundenstart hatte ich nicht erwartet...
Wie stark muss denn Rippenweier sein, wenn die gegen Sandhofen gewinnen, die wiederrum Weinheim geschlagen haben?? Oder waren sie ihnen einfach nur besser gelegen? Einerseits könnte für uns die Rückrunde nicht besser begonnen haben, da wir gegen stark aufgestellte WWer gewonnen und die Weinheim IVer "gepatzt" haben. Andererseits wurde gezeigt, dass wir wohl doch mehr gefährliche Konkurrenten haben, als anfangs erwartet... Heute erst mal gegen Hemsbach gewinnen, man hat ja gesehen, dass man keinen Gegner unterschätzen darf (soll keine Anspielung sein!). RESPEKT NACH SANDHOFEN, vor allem an Marcel, der echt jeden schlagen kann |
|
||||
|
||||
Das denke ich nicht! Wir werden bestimmt auch Spiele verlieren, genau wie alle anderen Mannschaften, die nach oben mitspielen (sind ja jetzt noch ein paar dazu gekommen) Wenn die Weinheim4ler gegen die Top-Mannschaften gewinnen und eine ordentliche RR spielen, können sie diese zwei "Ausrutscher" kompensieren. Das profetiere ich dir
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte eher, dass Sandhofen etwas nach unten abfällt, denn unser Plan ist eigentlich, dass wir Sandhofen und noch eine Mannschaft (am wahrscheinlichsten ist wohl entweder Heddesheim oder Hemsbach) hinter uns lassen können und am Ende der Saison wäre mit Platz 7 unser Saisonziel erreicht! Wenn allerdings doch der ein oder andere Platz nach oben (6. oder sogar 5.) rausspringen sollte, würde dies natürlich in den Tiefen des Odenwaldes geren gesehen werden!!! Das Ergebnis aus Sandhofen hat aber sicherlich gezeigt, dass in unserer Klasse wirklich fast jeder jeden schlagen kann! Auch wenn für uns ein Sieg der Weinheimer wahrscheinlich etwas besser gewesen wäre (lediglich dadurch begründet, dass wir Sandhofen als Konkurrenten im Abstiegskampf sehen), so schicke ich natürlich auch ein riesiges R.E.S.P.E.C.T. nach Sandhofen ... absolut tolle Leistung!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel: 2:1 Vorne 0:4 Mitte 3:1 Hinten 3:1 SDoppel: 1:0 Zitat:
Bin ja echt mal gespannt wer die nächste Überraschung bringt! Endlich mal eine recht ausgeglilchene, spannende Runde |
|
|||
|
|||
Die Tabelle sieht sooo geil aus ... 9:7, 9:7, 9:6, 7:9
[Offtopic: Hab ich gestern zufällig meine Jacke in eurer Halle vergessen ??] |
Lesezeichen |
|
|