|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Grafschaft Bentheim 2011/2012
jo die punkte in nordhorn müssen her, sonst bringen wir uns in ne gefährliche situation
aber jedes spiel muss erstmal gespielt werden,wer weiß was so alles passiert der zinn bei bentheim scheint ziemlich gut gewordne zu sein, wenn er gegen heinrichmeyer gewinnt. hätte ich so nicht erwartet. ich selbst habs ja knapp nicht geschafft, aber ich bin ja auch nen anfänger ![]() hm auf unser duel müssen wir owhl noch bissel warten, dauert ja noch nen monat ![]() so dann kommen wa mal zu den spielen am wochenende, interessante spiele, besonders im abstiegskampf. hier meine tipps: SV Union Lohne II - TTC Eintracht Nordhorn IV 9:3 TuS Neuenhaus III - SC Union Emlichheim II 9:5 (je nach aufstellung... wenn emlichheim einigermaßen komplett, dann gewinnt emlichheim) SV Union Lohne II - SV Bad Bentheim II 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was verstehst Du denn unter Anfänger? ![]() Meine Tips fürs We: SV Union Lohne II - TTC Eintracht Nordhorn IV 9:6 TuS Neuenhaus III - SC Union Emlichheim II 8:8 ( selbiges in Klammern )SV Union Lohne II - SV Bad Bentheim II 7:9 Abwarten und Tee trinken. Wir können ja entspannt auf die Schlachten blicken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der ball prallt in die andere ecke ab und ich krieg ihn nicht mehr oder gegen den van der spoel im fünten satz eine 9:6 führung nicht nach hause bringe ![]() aber wird schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte so ein ähnlich "schönes" Erlebnis gegen Phillip Titze in der Kreisrangliste.
Ich hab das Siel eigentlich dominiert. Ich führe 2:0. Und der Herr spielt nur noch Ballonabwehr... Und ich treff keinen einzigen mehr. Ich verliere tatsächlich noch das Spiel indem er nur noch Ballonabwehr macht... Und das auch noch sehr deutlich. Wir konnten uns beide kaum mehr halten, vor lachen während der Ballwechsel. ![]() Das sah bestimmt unglaublich lustig von außen aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, ganz Anfänger nun auch nicht - immerhin hast du gegen einen von der Sorte eine Woche vorher ja noch gewonnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
in der letzten Hinrunde haben wir das ca. 7 mal erlebt. Wir sind fast ausgerastet und er gewinnt auch noch... :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber gegen mich hat das bestimmt lustig ausgesehen. Ich hab ja nicht ma einen hohen getroffen...
Aber ich denk' ma, dass das auch mit an den blöden Tensor-Belägen liegt, die so weich sind und saumäßig Katault haben. Naja, mitlerweile bin ich schlauer und ziehe selbst solche Bälle an. Oder hau mit den Noppen drauf. Dafür sind die ja da. ![]() Ach ja...wenn ich doch endlich die Noppen los werden könnte...
|
|
|
|||
|
|||
|
warum loswerden ?
bin grad erst drauf umgestiegen ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil ich mit der Rückhand keine 2 Topspins hintereinander mehr schaffe. Finde keinen passenden Belag. Und der Verein will mich nicht sponsoren.
![]() Also musste dann die Noppe her! Gut, das hat sich nun auch schon gute 4 Monate hingezogen. ![]() Aber macht nicht wirklich viel Spaß, mit den Dingern rumzueiern. ![]() Hast auch 'ne Lange? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|