Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2011, 12:59
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbands- und Landesligen 2011/12

Zitat:
Zitat von Aufstiegszerstörer Beitrag anzeigen
Hallo Tischtennisfreunde,

die SG Motor Wilsdruff 1 . Herren möchte sich gern ein wenig auf die bevorstehende Herausforderung in der Landesliga vorbereiten. Aus diesem Grund suchen wir für den 20. August 16 Uhr eine Mannschaft die gern ein Freundschaftsspiel gegen uns bestreiten möchte.
Unsere Vorstellung ist dass der Gegner mindestens 1. Bezirksliga spielt, aber über eine höherklassige Mannschaft würden wir uns auch freuen .

Bei Interesse bitte hier einfach melden oder direkt beim Mannschaftsleiter unter: 01729707480.

Euch allen viel Erfolg in der kommenden Saison.

Beste Grüße aus wilsdruff........
Ich könnte ein Freundschaftsspiel für den 10.09. um 16 Uhr anbieten!
Alt 14.07.2011, 14:28
Wille Wille ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahnsinn,...das wäre ja mal echt saunett von euch...
Alt 14.07.2011, 14:52
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Wille Beitrag anzeigen
Wahnsinn,...das wäre ja mal echt saunett von euch...
Spielplan schon angeschaut?
Alt 14.07.2011, 20:05
Wille Wille ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja na klar... war auch eher als spaß von mir gemeint...
Alt 18.08.2011, 09:29
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So, die Aufstellungen sind bestätigt und veröffentlicht. Ich gratuliere Döbeln, Mitte II und Aue recht herzlich zum Aufstieg!
Alt 18.08.2011, 12:01
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
So, die Aufstellungen sind bestätigt und veröffentlicht. Ich gratuliere Döbeln, Mitte II und Aue recht herzlich zum Aufstieg!
Wenn du uns jetzt noch die Absteiger verrätst, können wir uns alle das hin- und hergefahre im Herbst und Winter ersparen und die Wochenenden anderweitig verplanen.
Alt 18.08.2011, 13:08
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Wenn du uns jetzt noch die Absteiger verrätst, können wir uns alle das hin- und hergefahre im Herbst und Winter ersparen und die Wochenenden anderweitig verplanen.
Absteiger tippe ich aus Prinzip nicht. Schließlich möchte ich in diesen zwei Hallen dieses Jahr einigermaßen herzlich empfangen werden...
Alt 18.08.2011, 18:38
noppenfritze noppenfritze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mitte II sehe ich nur auf Platz 2-3. Elbe und BZII sind mindestens genau so gut.
Alt 18.08.2011, 21:49
comeback jack comeback jack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

comeback jack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich geh davon aus,dass du mal ein wenig schwung hier wieder reinbringen wolltest mit deinem kommentar,aber mehr nicht..

weder in der VL noch in den beiden LaLi-staffeln gibt es hundert%ig sichere aufsteiger.
leutzsch 2 als auch 3 sind so gut aufgestellt,dass sie sicherlich jeden schlagen können(,vor allem sich gegenseitig).die frage ist hier nur mal wieder wie oft man voll spielen wird/kann.speziell hinten is da jeder von den aufgestellten 5ern und 6ern von denen in der lage,fast zu null zu spielen.und vorne sind sie ja auch so gut wie gleichwertig mit döbeln.

in der lali1 spielen für mich nur bautzen2 und elbe um den aufstieg.dresden -mitte2 ist zwar gut aufgestellt,aber bis auf in der mitte nirgends deutlich besser als die meisten gegner.sollte es doch ein 3kampf werden,kann ich auch damit leben.

in der lali2 sehe ich neben aue auch die grumbacher vorne mitmischen,die sich sich noch einen dritten ausländer geleistet haben.wenn der ähnliches niveau wie der einser hat,können sie auch jeden schlagen.
gespannt kann man hier in der liga auch auf die ergebnisse der peniger reserve sein,die eine für mich etwas seltsame aufstellung hat.zwar ist sie clever gewählt,aber das sie so durchgeht ,überrascht schon .
und auch wie der aufsteiger aus der chemnitzer staffel sich schlägt mit dem rieseneinser.tippe sie am ende auf platz 3.
Alt 19.08.2011, 00:01
CWSV_MW CWSV_MW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CWSV_MW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur LL2 kann ich nur sagen das der neue zweier von grumbach mindestens gleiches niveau wie der einser hat....allerdings sehe ich sie nicht so weit vorne, da die mitte schon nur mittelmaß ist und hinten raus eigentlich null chance besteht gegen die favoriten auch nur einen punkt zu holen...aber wenn sie dieses jahr wenigstens immermal voll spielen dürften sie mit dem abstieg nichts zu tun haben....
Also aue für mich auch klarer favorit, was die sache für sie allerdings nicht leichter macht;-)
Zu unserer aufstellung kann man nur sagen das die rückrunden quotienten so ziemlich alles zugelassen haben....wir haben uns für ein erstes paarkreuz mit 2 unangenehmen zweiern entschieden alles andere war eigentlich egal....Ob die liga zu halten ist wird sich zeigen, wir hoffen auf eine spannende saison:-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »