|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Knuffy
Hey Knuffy,
bist ja jetzt auch endlich angemeldet! Wenigstens das ist ne schöne Sache!!!! :-) Warte mal ab, das Training wird sicher gut sein, und dann lohnt es sich ja schon. Aber gegen das Training von letztem Mittwoch kommt es sicher nicht an!!! Ist jetzt schon ne 1 fest??? Bye |
|
|||
|
|||
@Mega Sound
Stimmt, gegen das Training am Mittwoch kommt keiner an ;-)
Wenn wir so regelmässig trainieren würden, werden wir die Trainingschamps schlecht hin. :-)) Am 26.05.03 in Bielefeld geht doch in Ordnung oder?? |
|
||||
|
||||
Hallo Vize - und natürlich auch andere Top-Spielerinnen Suchende!
Ich weiß nicht, wie weit Ihr nun seid, aber eventuell hab ich da noch 2 Spielerinnen, die beide 1. Liga unten spielen könnten, also stark genug sein dürften. Beide nicht aus West-Europa. Ich flieg in ein paar Stunden nach Paris, aber wenn Du ein paar Details dessen, was sie erwarten können, an untenstehende Adresse mailst - oder auch per PN -, dann schauen wir mal.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Wie sieht es aus, steht die Mannschafft inzwischen ?
|
|
|||
|
|||
Bad Driburg
Bad Driburg hat jetzt wohl ne eins gefunden, aber die Sopova konnten sie nicht halten.
Mal sehen, wie es bei denen nächste Saison läuft... |
|
||||
|
||||
Fuer Last-Minute-Sucher
Was ich oben schrieb, gilt fuer eine der Spielerinnen immer noch. Oder, mit anderen Worten: Habe Mail erhalten von (sehr netter) potentieller 1.- oder 2.-Liga- (dort dann) Spitzenspielerin, dass sie (doch) immer noch auf Vereinssuche ist. Auch 3. Liga ginge, wenn Bezahlung halbwegs stimmt und Ambition da ist nach oben zu kommen. Extras wie Ausbildung/Job/Wohnung nicht noetig. Hoechstens Zug- oder Flugtickets. Visum fuer Deutschland ist kein Problem. Bei ernsthaftem Interesse bitte unbedingt heute (schnellstmoeglich!) PN mit komplettem Namen, Funktion und Vereinsdaten und an mich! (Dann gibt's direkt ihre Kontaktdaten.)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
@megasound
Hallo,
ich hoffe, ich schaffe es bald mal, bei Euch beim Training vorbeizuschauen. Am Sonntag fahre ich erstmal nach Kroatien in Urlaub. Seid Ihr denn mittwochs schon fleißig?? Lieben Gruß aus Halver! PS: Schöne Grüße auch an Valentina! Wir waren bei den Bezirksmeisterschaften ein unschlagbares Doppel! :boing: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.