|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 2011/2012
Hallo,
zum breiten kreis der möglichen aufsteiger zählen f. aachen, a. eilendorf 2, oidtweiler 2, unterbruch 2. gangelt und karken sind im stande oben mitzuspielen, sofern in gemeldeter reihenfolge gespielt wird. Eine schwere saison wirds für a.burtscheid und oidtweiler 3 und kirchhoven. Ob sich meine prognose bestätigt, wird sich zu gegebener zeit zeigen. Wie immer hoffe ich auf fleißige Mit-Tipper an den spieltagen. In erwartung sonniger ferientage und den besten erholungswünschen sg franz |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, um mal auf "andersjarryd" zu antworten, die Gruppe 1 ist stärkemäßig in diesem relativ normal und ausgeglichen, es fehlt halt die Übermannschaft. Dass die Gruppe 2 in diesem Jahr stärker erscheint, liegt ja an mehreren außergewöhnlichen Fakten: a) Mersch/Pattern hat ziemlich aufgerüstet (Hochhausen/Assenmacher). b) TTC Düren hat den Durchmarsch von der Landesliga geschafft. c) Vicht ist ein relativ starker Absteiger aus der Bezirksliga, d) gleiches gilt für Kreuzau II. Ein Ausnahmejahr in Gruppe 2, das hat nichts mit einer höheren TT-Qualität im Aachener Raum zu tun. Im Gegenteil. In der Gruppe 2 tummeln sich eine Reihe von Mannschaften, die jahrelang Klassen höher gespielt haben... Bitte auch mal beachten, dass 50% der Bezirksliga 1 Rur/Wurm-Teams sind. Also, die BK Gruppe 1 ist seit Jahren eine schöne Bezirksklasse mit netten spiel- und kampfstarken Teams, in der es sehr viel Spaß macht. Und unterschätzen darf man hier sowieso niemand...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Kater olli,
das war auch nicht negativ gemeint oder ich wollte nichts abwärten... Sehe das genau wie Du es auch siehst das es durch viele besondere Umstände halt eine starke Gruppe 2 gibt. Ich persönlich finde es TOLL das es bei uns in der Gruppe bestimmt viele spannende und ausgeglichene Spiele stattfinden ohne eine ÜBERMANNSCHAFT. Freu mich auch auf EUCH (Unterbruch) schöne Halle ,geile Tische und gelbe Bälle und..... nette Jungs mit ner guten dritten Bierhalbzeit ![]() VG Hotte |
|
|
|||
|
|||
|
Hatten wir so eine Diskussion nicht schon einmal vor zwei Jahren?
![]() War doch eher unsinnig ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
wie sieht es eigentlich aus....tippen wir ab dem 2.Spieltag mal die Spiele? Ich finde das ne ganz lustige Sache! lg und viel Erfolg für alle bei den Kreismeiterschaften.... Hotte. |
|
|
|||
|
|||
|
dann mach ich mal den anfang
Burtscheider TV - TTC Karken 3:9 Eintracht Aachen II - TTC Gangelt 1:9 TTC Unterbruch II - TTC Oidtweiler II 9:6 TTC Oidtweiler III - TTC Kirchhoven 9:5 DJK Kohlscheid - DJK Arminia Eilendorf II 8:8 Alemannia Aachen - DJK Fortuna Aachen 4:9 Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mein tipp: a.burtscheid - karken 5:9 e.aachen- gangelt 4:9 unterbruch - oidtweiler2 9:6 oidtweiler3 - kirchhoven 9:6 kohlscheid- a.eilendorf 4:9 a.aachen - f.aachen 4:9 viel vergnügen. guts nächtle franz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
nun auch meine Tipps: BTV - Karken 5-9 BTV wird es schwer haben diese Saison. E. Aachen - Gangelt 5-9 Gangelt für mich komplett unter den ersten 4, daher auch hier der Sieger. Unterbruch 2 - Oidtweiler 2 5 - 9 Oidtweiler 2 ist für mich der Titelanwärter Nummer 1 dieses Jahr und wird auch hier Siegen. Oidtweiler 3 - Kirchhoven 9-4 Glaub das Oidtweiler komplett klar Siegen wird. Kohlscheid - Eilendorf 2 5-9 Wird ne schwere Partie für uns aber wir werden uns am Schluss durchsetzen (hoffe ich ).A. Aachen - Fortuna 6-9 Kann ne enge Kiste werden aber Fortuna wird schwer zu schlagen sein. Schöne Spiele...... ...Gruß Hotte. Geändert von andersjarryd (20.09.2011 um 09:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
habe mich hier nun ebenfalls registriert, weil ich das Forum recht interessant finde. Ist übrigens mein erstes Forum überhaupt, wo ich meinen Senf dazugeben kann; also Bitte um Nachsicht, sollte ich Stuß schreiben ![]() Zur Diskussion am Anfang (potenzielle Auf- bzw. Absteiger) kann ich nicht viel sagen, da ich die Liga nicht kenne - obwohl ich selber mitspiele. Nur so viel: Oidtweiler ist für mich klarer Favorit. Ansonsten kann ich keine Mannschaft weiter beurteilen. Etwas überrascht war über den Sieg der Alemmannia gegen Fortuna. Auch wenn Fortuna nicht komplett war, schon klar. Da könnten sich die Fussballer mal ne Scheibe von abschneiden. Die zweite Überraschung (alles subjektiv) sind die drei klaren Siege der Eilendorfer zum Auftakt. Im Großen und Ganzen scheint es eine nette Gruppe zu sein, und ich freue mich auf schöne Spiele. Irgendjemand schreib was von einer dritten Bierhalbzeit in Unterbruch... klingt gut!! Allen Beteiligten wünsche ich sportlichen Erfolg, vor Allem aber viel Spaß bei unserem schönen Sport! Grüße aus dem sonnigen Aachen. Jupp Martinelli |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Tischtennisgemeinde ;-)
Meine Tipps: Eintracht 2 : Oidtweiler 2 3:9 Oidtweiler Bärenstark und wird nur von einer Aachener Truppe gestoppppppt ;-) Kohlscheid : Karken 8:8 Kohlscheid ist nach dem Sieg im Aufwind und wird einen Punkt DAHEIM behalten. Burtscheid : Kirchhoven 9:7 wenn BTV komplett ist dann werden sie SIEGEN. Aachen : Gangelt 5:9 Aachen wird gegn halten aber es wird nicht reichen weil sie nicht mit den ersten 6 spielen können. Oidtweiler 3 : Unterbruch 2 6:9 kann ich nicht so einschätzen....steht halt so in der Tabelle..... Fortuna Aachen :Eilendorf 2 6:9 wir waren letzte Saison schon im Rückspiel am Sieg dran(in drei Spielen jeweils einen Matchball)Ende damals 8:8....und haben jetzt einen Psychologen an unserer Seite.....so das wir jetzt in den knappen Situationen stärker sind.....das ist zumindest die HOFFNUNG!!!! Ein schönes Wochenende Gruß Hotte. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|