|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Japan Open - ITTF Pro Tour, Kobe, Japan, 7-10 Jul
5.satz 11-8 fuer niwa
auf der vorhand macht der chinese meist den punkt aber auf der rueckhand ist niwa der bessere |
|
||||
|
||||
6 satz wieder 11-3 fuer lin
schlechte koerpersprache beim japaner und bei lin hat man den eidruck dass er imm noch einen gang hoeher schalten kann |
|
|||
|
|||
Komisches Spiel. Mal schauen wer den besseren Start in den 7. schafft.
|
|
||||
|
||||
irgendwie spielt niwa ziemlich unkonstant, die sätzte die er verliert verliert er auch immer haushoch
|
|||
|
|||
Niwa wirkt immer etwas unbeteiligt. Nach dem Motto :
"Wenn ich dieses Jahr nicht gewinne dann sicher im nächsten" Ich hoffe er schafft den Durchbruch an welchen ich bei Kenta Matsudaira leider nicht mehr glaube. |
|
||||
|
||||
Zitat:
intelligent gespielt mit schnittwechsel aber das waren 11 leichte fehler von lin... bei kenta muss man abwarten er ist ja noch jung aber er ist seit ueber einem jahr stehengeblieben... er sollte halt auch mal kurze aufschlaege machen und muss an seinem topspin arbeiten nur mit blocken geht es halt nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mizutani hats uebrigends auch laenger gedauert bis er den sprung nach ganz oben geschafft hat der hat frueher ja auch viel zu passiv gespielt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Kenta Matsudaira hingegen merkt man, das er jetzt vom Blockspiel auf Angriff umgestellt hatt. Klappt im Doppel schon recht gut ... hatt er auch mehr Zeit. Im Einzel macht er aber unglaublich viele Fehler schon beim 1sten Topspin. Gegentopspin sowieso. Er spielt immer noch "gut", aber es wird denke ich noch etwas dauern, bis das ein harmonisches Spielsystem ist. Koki Niwas Spiel hingegen ist bereits jetzt technisch eine Augenweide. |
|
|||
|
|||
Das finde ich auch und ich hoffe, dass er sich auch körperlich weiterentwickelt. Ist einfach noch zu wenig Dampf dahinter. Ähnlich wie bei Matsudaira. Kapiere nicht, dass man im Muskelaufbau nicht mehr macht in Japan. Nehmen wir mal Zhang Jike, Ma Lin oder WLQ. Da liegen Welten zwischen Japan und China.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF World Tour (Super Series), Japan Open (24. - 28.06.2015, Kobe, JPN) | tedox | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 118 | 30.06.2015 05:33 |
WORLD TOUR - Japan Open 2012 (Kobe) | Uwe Hermann | VIDEOS: ITTF allgemein | 8 | 19.06.2012 19:28 |
ITTF World Tour, Japan Open 2012 (Kobe, 6.-10. Juni) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 94 | 12.06.2012 08:39 |
KRA 2011 Korea Open - ITTF Pro Tour,29 Jun 2011 - 03 Jul 2011, Incheon, KOR | Schüdde | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 71 | 08.07.2011 23:41 |
ITTF Pro Tour Brazil Open 2011 (09.06. - 12.06.2011, Rio de Janeiro, BRA) | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 83 | 13.06.2011 23:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.