|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Momentan habe ich eine Blues Rock Phase
Liquid Tension Experiment - Biaxident Steve Schuffert Band - The Healer Norah Jones - Sky dance Marcus Miller - Mr. Pastorius Walter Trout - Got a broken heart Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Cyrus The Virus: Kein Dirty Dancing-Fan???
|
||||
|
||||
Musikgeschmack
So, dann will ich auch mal. Ich hab keinen bestimmten Musikgeschmack, wundert Euch also nicht, was Ihr alles durcheinander lesen werdet.
Smetana - Die Moldau Johann Pachelbel - Canon in D System of a Down - Chop Suey System of a Down- Atwa System of a Down- Aerials Gigi D´Agostino - Lamour Toujour ATB - I don´t wanna stop Peter Tschaikovsky- Schwanensee Peter Tschaikovsky- Nussknacker Ennio Morricone - Spiel mir das Lied vom Tod Tenacious D - Tribute U2 - Miss Sarajevo U2 - The hands that built America U2- Beautiful Day U2- Bloody Sunday Outcast - Miss Jackson Ludwig van Beethoven- Für Elise Andre Rieu - Ave Maria Metallica- Nothing else matters hier hör ich mal auf, könnte ewig so weiter machen. :-) |
|
|||
|
|||
Hmmm, in der Tat eine recht bunte Mischung.
Die klassischen Elemente sind allerdings auch bei mir in einigen Songs mitvertreten, auch wenn das keiner glauben mag, der sich die Songs nicht mal selbst angehört hat.
|
|||
|
|||
Re: Musikgeschmack
Zitat:
@ pelirroja Nicht unbedingt. Ich Gegensatz zu meiner Mama und meiner Freundin, die da immer gemeinsam vor der Glotze hocken, find' ich den Film zum , ich meine natürlich zum heulen. :confused: |
|
||||
|
||||
@ Cissai:
Find's cool, wenn Leute nicht auf eine Musikart festgefahren sind! Ich hör auch nicht nur das, was ich in diesem Thread geschrieben habe. Sind zwar zur Zeit mehr oder weniger meine Lieblingssongs, aber wenn man meinen CD-Ständer oder meine Winamp-Playlist anguckt, dann findet man auch von allem etwas. Das einzige, was ich nicht so mag, ist Hip-Hop.
|
|||
|
|||
Momentan laufen bei mir besonders oft diese Songs:
Deftones - Minerva (verkürzt ein wenig die Wartezeit auf das neue Album) King´s X - A Box The Tea Party - Angels Jonas - Grubby Tomte - Schreit den Namen meiner Mutter dEUS - Suds & Soda Tegan & Sara - My Number Yo La Tengo - Nuclear War Und absolute All Time Favs sind: Pearl Jam - Alive PJ - Betterman PJ - Smile PJ - Off he goes PJ - Jeremy Alice In Chains - Nutshell Dinosaur Jr. - Out There Mad Season - Wake Up Mad Season - River Of Deceit Soundgarden - 4th of July The Get Up Kids - Regret ...und noch viele viele mehr... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin ein Fan schönes Gitarrenrocks und da sind die Heroes ein absolutes Highlight. Und besagtes Lied ist mein absolutes Lieblingslied auf der Tanzfläche, zum einen kann man dazu herrlich abzappeln und zum anderen erinnert mich das Lied an meine "Sturm und Drangzeit" . |
|
||||
|
||||
Mother, tell your children not to walk my way,
tell your children not to hear my words, what they mean, what they say... @Aleol ich hätte nie geglaubt, daß hier im Forum zu finden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.