|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mehr als 20 DM pro Monat würde ich nicht bezahlen. Bei manchen Vereinen, wo das Angebot nicht stimmt eher weniger.
------------------ Dr. Rückhand [Diese Nachricht wurde von Reiner am 27-05-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt in manchen Vereinen auch Familien Angebote dann könnte es auch noch billiger werden
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt wohl immer darauf an, was bei dem jeweiligen Verein geboten wird. Das Preis-Leistungsverhältnis in Dr.Doms Heimat-Verein ist ja wirklich traumhaft.
Ich zahle momentan 14 DM im Monat. Allerdings haben wir auch keinen Trainer für den Herrenbereich. Daher fände ich z.B. 20 DM pro Monat für unseren Verein zuviel. Bei gutem Training in kleinen Gruppen ist man aber mit solchen 20 DM noch gut bedient. Schaut Euch mal an, was Tennisstunden kosten. ------------------ MfG aleol [Diese Nachricht wurde von aleol am 29-05-2000 editiert.] |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.