|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Höhl
Woijke Stadie Heggenberger Kley Kley Jungbluth Heinze Bartels Krzywkowski Sind zwar zehn, aber je nach Losung...
|
||||
|
||||
Menden kommt bei Stadt- und Kreismeisterschaften auch meistens sehr weit. Auch ein Kandidat fürs Viertelfinale und mehr.
|
|||
|
|||
Turnier
Wann ist die Herren A Klasse?
|
|
||||
|
||||
Sonntag, 25. Mai 11 Uhr!
Meldeschluß: 20. Mai
|
|||
|
|||
Michael Meyers
Herr Meyers soweit ich informiert bin sind glaube ich nur die Spieler spielberechtigt, die entweder in Essen wohnen oder die für einen Essener Verein spielberechtigt sind. Du spielst doch in Uerdingen und wohnst in Grevenbroich, wenn mich nicht alles täuscht.
|
|
|||
|
|||
der Daene
Das wusste ich nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@eddi
das kann nich sein da reen wir nicht von dem selben der dietz ist ein riese der blockt dich bald wieder aus der halle |
|
|||
|
|||
Du machst mir Angst!
|
|
|||
|
|||
Habe über die "Bild" auch vernommen, dass "Radar-Block" Dietz einmal mehr bei den Buchmachern für die Stadtmeisterschaften in Essen favorisiert ist. Die Quote steht bei 1 zu 1,001. Bei einem Einsatz von 10 Euro würde man also einen Cent gewinnen. Ich habe gleich 50 Euro gesetzt auf Marvin. Dem Artikel der "Bild" entnahm ich auch, dass Dieter Bohlen diese Wahnsinnswette ebenfalls bemerkt hat und drei Millionen Euro seines Vermögens durch einen Sieg des Blockwunders vermehren will....
Take care.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.