|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Gester und Wannemüller nach Altenessen
Jede Noppe ist so gefährlich wie man damit spielt! Gester spielt einen allwettertauglichen C8. Ich persönlich finde es aber leicht dagegen zu spielen. Man muss nur die Gesetze der Physik beachten und sich darüber im Klaren sein, wie es sich mit dem beim TT nicht unerheblichen Element der Rotation verhält.
|
|||
|
|||
text von basti [PHP]Jede Noppe ist so gefährlich wie man damit spielt! Gester spielt einen allwettertauglichen C8.[/PHP]
Da hat Jens mir aber auf dem Turnier in Wuppertal als er sensationell Jiri Kroulik schlug was anderes erzählt. Was er mit der Noppe macht hat er nicht erzählt, nur das er sie noch behandelt. Wie weiß ich leider nicht. Er sagte mit einer legal gekauften könnte er nie so erfolgreich spielen, wie mit seinem C8. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch auch jedermanns eigene Sache wie er seine Beläge bahandelt. Ich behandel meinen Mendo Energy auf jeden Fall immer gut. Wer will sich schon alle 4 Wochen neue Beläge kaufen? Und ich bin weiterhin der Meinung, dass nicht die Noppe spielt sondern der Spieler.
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar spielt der Spieler und nicht die Noppe aber warum spielt der Jens denn nicht eine zugelassene glatte Noppe, wie den Fakir oder Superblock. Ne er macht sich einen C8 glatt Ganz einfach, der C8 in griffig ist schon sehr unangenehm aber geglättet ist er noch fieser. Der ist so unangenehm wie kein anderer legaler glatter Belag . Aber der Gester gibt es ja zu das er seinen Belag nachbehandelt. Mit einem legalen Belag wäre er lange nicht so erfolgreich. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also im Prinzip ist es doch egal womit Mann oder Frau spielt, hauptsache Mann oder Frau kann selbst damit umgehen. Außerdem kommt jeder anders mit irgendwelchen Belegen klar. Mir war es bis heute eigendlich egal, gegen welche Belege ich Spiele, hauptsache ich Gewinne. :confused: Bei einigen gehts besser bei anderen hat man mehr Probleme. Also immer schön weiterüben. :boing: Geändert von Altenessener (17.10.2003 um 18:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja gegen manche Spieler bringen auch behandelte Noppen nichts ! Wozu Regeln wenn sich einige Spieler darüber hinwegsetzen und sich dann mit Erfolgen aufspielen, die auf regelwiedrigen Tatsachen basieren !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gester gewinnt letzte Woche gegen Heggenberger und Stadie, die ja nun wirklich nicht blind gegen Noppen sind. Sensationell!!!! Wer weiß genaueres über die beiden Spiele? War Heggenberger verletzt?
Wo bekommt man eigentlich die Noppe, die der Gester spielt...? Wo hat Gester letzte Saison gespielt und mit welcher Bilanz? Gruß Piraninjo |
|
||||
|
||||
@ Piraninjo
Heggenberger war nicht verletzt. Mit blind, dumm oder schlau hat das auch alles nichts zu tun. Entweder man findet ein Mittel gegen die Noppe oder nicht. Kann man auch kaum voraussagen, wer damit klar kommt oder nicht. Schon erstaunlich, dass ein so erfahrener Spieler dagegen so ein geht! Hängt wohl damit zusammen, dass er keinen harten ersten Spin spielen kann. Die Noppe bekommt man in jedem TT-Fachhandel. Letzte Saison hat er bei SSV Preußen Elfringhausen in der VL oben gespielt, Rückrunde 13:8, soweit ich mich erinnern kann!
|
|||
|
|||
Orginal von Basti
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.