|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Volkmar,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! :boing: |
|
|||
|
|||
Hi Volkmar,
Von mir auch alles Gute! :boing: Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Hi Volkmar!
Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag!!! Greetz, Jessica
|
||||
|
||||
Hallo Volkmar,
von mir natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und komm nur nicht auf die Idee, Dein Engagement für tt-news zurück zu schrauben |
|
|||
|
|||
Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche, die mich sehr gefreut haben und zum richtigen Zeitpunkt kamen. Befinde mich zur Zeit in einer ziemlich miesen psychischen Phase, da kommen so viele Aufmunterungen gerade recht.
Viele Grüße, Volkmar |
|
||||
|
||||
AW: volkmar! herzlichen glückwunsch!
und wieder ist ein jahr vergangen.
alles gute! :boing:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Dem kann ich mich nur anschließen!
Auch von mir herzliche Glückwünsche!!
|
||||
|
||||
raufschieb
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Dazu mein Standard-Glückwunsch:
"Jungspund" ... Alles Gute /Peter
|
||||
|
||||
hallo volkmar,
auch von mir herzliche glückwünsche! gruß benjamin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.