Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2011, 12:04
Marsmännchen Marsmännchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marsmännchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2011/12

so, da nun alle mannschftsaufstellungen in dieser liga genehmigt worden sind, bin ich der meinung, dass es einen zweikampf um den aufstieg zwischen riestedt und blankenburg 2 geben wird. dahinter wird es sicherlich ein breites mittelfeld geben.
Alt 05.08.2011, 19:22
Benutzerbild von stehkragengazelle
stehkragengazelle stehkragengazelle ist offline
11:9 im 5. Satz, sicher^^
erfahrenes Forenmitglied

stehkragengazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marsmännchen Beitrag anzeigen
bin ich der meinung, dass es einen zweikampf um den aufstieg zwischen riestedt und blankenburg 2 geben wird.
Habe ich doch gesagt, schon bevor die offiziellen Aufstellungen raus waren^^.
Alt 11.08.2011, 19:26
Marsmännchen Marsmännchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marsmännchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe mal im internet nach den beiden neuzugängen von wernigerode, manuel möller und tobias hartz, gestöbert und dabei musste ich feststellen, dass die beiden letzte saison in der landesliga in meckleburg-vorpommern gespielt haben. kennt jemand von euch die beiden vielleicht und kann auskunft über ihre spielstärke geben?

liebe grüße
Alt 11.08.2011, 20:49
TTSV TTSV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kenne die beiden nicht,habe mir aber mal ihre Bilanzen angeschaut und die Stärke der Landesliga in Mecklenburg kann ich auch etwa einschätzen.
Sportfreund Möller hat Landesliga oben positiv gespielt.Der dürfte hier nicht viel verlieren.Sein Kollege stand in der Mitte ausgeglichen.Ich würde ihn hier leicht negativ vermuten.

Zitat:
Zitat von stehkragengazelle Beitrag anzeigen
Unten werden sich Wernigerode (ohne Klausi) und Wimmelburg (da vlt nie voll) sicherlich wiederfinden
Das wiederum seh ich damit etwas anders.Wernigerode sollte damit sicher drin bleiben.
Als Abstiegskandidaten sehe ich eher Francke,Blankenburg 3,Wimmelburg bei Besetzungsproblemen und vll. noch Halberstadt.

Zitat:
Zitat von stehkragengazelle Beitrag anzeigen
Habe ich doch gesagt, schon bevor die offiziellen Aufstellungen raus waren^^.
Was den Aufstieg anbelangt hast du allerdings Recht,Riestedt oder Blk 2 werdens machen!Wer hier öfter voll(zählig) spielen kann,steigt auch auf!
Alt 12.08.2011, 15:56
Kalle 88 Kalle 88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kalle 88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kenne sie beide,
und ich sage mal wenn der WSV voll spielt muss sich jede Mannschaft vorsehen nicht zu verlieren!!!
Eine sehr ausgeglichene Mannschaft!
Alt 12.08.2011, 16:47
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kenne keinen, aber ich kenne "Kalle 88". Und wenn der sagt, dass die gut sind, dann sind sie´s auch. Wenn Kalle 88 noch am Start wäre, würde für WR richtig was gehen. Issa aber nich. Somit klarer Mittelfeldplatz.
Alt 04.09.2011, 13:47
Tischtennisjunge Tischtennisjunge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennisjunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein spannendes und interessantes 1. punktspiel hatten wir (TSV-Süd gegen Franke) 9:6

mich hat vieles an das 1. spiel der letzten saison erinnert, einige bei uns waren noch nicht ganz auf der höhe und so kam es das wir vorallem in den doppeln und in der 1. einzelrunde oft zurück lagen und es ein kampf (krampf^^) spiel wurde!

am ende konnte wir dann mit 3 5 satz spielen zu unseren gunsten franke knapp mit 9:6 schlagen! hut ab vor dieser neu aufgestellten 2. mannschaft, da habt ihr echt das optimum rausgeholt! die guten aus der 3. in die 2. und 2 aus der 1. in die 2. runtergenommen (wegen verstärkung für die 1.)
Alt 04.09.2011, 17:28
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

SV Francke 08 2- TSV Halle-Süd 6:9

Ein Spiel auf Augenhöhe wurde schließlich von der besseren Nervenstärke der Gäste gewonnen. Vorteile gab es für die Hausherren im Doppel, während die Gäste im mittleren Paar den Ton angaben.

Ich denke, dass für unsere Reserve reelle Chancen auf den Klassenerhalt besitzt. Neben einer ordentlichen Stammmannschaft stehen auch noch gestandene Ergänzungsspieler (S. Lüdecke, Wimmler), die jederzeit für Punktgewinne gut sind, bereit. Nichtsdestotrotz werden sich unsere Jungs wohl im Abstiegskampf wiederfinden. Viel Glück und Erfolg dabei.
Alt 08.09.2011, 13:00
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss an dieser Stelle einfach mal sportlich freundschaftliche Grüße an die Jungs aus Riestedt ablassen. Ich hoffe, Ihr kriegt Eure "Naturprobleme" bald in den Griff und könnt dann wieder voll angreifen. Sport frei aus Ilenburg und Osterwieck!
Alt 08.09.2011, 15:37
Asche Asche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Asche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke. Die Sporthalle wird momentan als Unterkunft für 400 Leute von Bundeswehr , Feuerwehr und THW genutzt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »