|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Und was ist mit Robert Geyer?
Wartet doch mit euren Verstärkungen, bis unsere Mannschaft steht. Ich will unbedingt gegen Hecker spielen. Leichter kann man nichts für seine Bilanz tun. ![]() |
|
|||
|
|||
GW Hamm
Hallo Martin,
wie sieht es denn mit den gebrüdern Sigge aus? Wollen bzw dürfen sie in Hamm bleiben, oder haben sie Abwanderungsgedanken? Weiss ja nicht, ob du diese "intimen" Informationen preis geben darfst. Wenn die beiden bleiben, barucht ihr ja nur noch 1 Spieler, deswegen meine Neugier, ob ihr nur Interesse an einen oder mehreren Spielern habt. Was ist denn an den Gerüchten, ihr seit an van Spanje bzw Kim dran? Wäre Geyer denn ein Spieler für euch? Frage nur, weil ich gehört habe, er würde pro Serie nur 3-5 Spiele machen? MfG PPP P.S. Wie gesagt, nur Gerüchte! |
|
|||
|
|||
@ Gul Ocram
Töner!!! Andreas freut sich auf dich. |
|
|||
|
|||
habt ihr jetzt einen guten spieler gefunden und verpflichtet??
|
|
|||
|
|||
Wieviel Unzen Zahngold kannst du denn locker machen, Dr. dent. Reuehtav?
![]() |
|
||||
|
||||
Wer spielt denn nächstes Jahr bei euch dann in der zweiten in der Bezirksklasse??
|
|
|||
|
|||
Da es seit gestern feststeht, dass wir in der Oberliga spielen werden, muss ich dieses Thema noch einmal mehr nach oben rücken. Also, wer glaubt Oberligastärke zu besitzen , sollte sich auch zu diesem späten Zeitpunkt noch bei mir melden. Martin Vatheuer
|
|
|||
|
|||
Gratulation zum Aufstieg,
hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr in der OL1. Auf alte Duelle (seit der Schüler C) Viel Spaß bei der Suche..... ![]() ![]() ![]() Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Aufsteiger Hamm!!
Gratulation auch von dieser Seite. Ich hoffe die Spiele der kommenden Saison werden genau so spannend und nehmen den gleichen Ausgang wie in der abgelaufenen
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.