|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ti Hee: 11:1 11:0
Ben Scott: 11:4 11:3 Forest Gump: 11:4 11:5 Points: 138 |
|
|||
|
|||
ihr Streber, immerhin habe ich Ti Hee in einem packenden Duell noch 11:8 im dritten Satz geschlagen und dabei zwei Asse geschlagen. Wie bitte schön nimmt man Time-Out?
|
|
||||
|
||||
Ti Hee ist wirklich nciht schwer zu besiegen, ein schneller Ball und du hast nen Punkt.
Mfg Niko |
|
|||
|
|||
ihr Streber, immerhin habe ich Ti Hee in einem packenden Duell noch 11:8 im dritten Satz geschlagen und dabei zwei Asse geschlagen. Wie bitte schön nimmt man Time-Out?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben die Gegner eigentlich ein Zitterhändchen? Oder tänzeln die einfach nur wie ein Großer? So druckvoll habe ich jedenfalls schon lange nicht mehr gespielt. Nur die Netzroller nimmt man so oft aus der Luft, das nervt. |
|
||||
|
||||
Hee : 2*11:0
Scott : 2*11:1 Gump : 11-1 , 11-4 - aber der muss morgen nochmal dran glauben gesamt : 161 punkte :> - naja es war das erste mal seit langem - aber immer wieder spaßig !
|
||||
|
||||
Geiles Spiel, echt
Kann man sich da irgendwie Noppen auf die Rückhand machen ??
|
||||
|
||||
So, neue Maus und direkt Forest Gump mit 11:3 und 11:2 geschlagen damit jetzt 150 Punkte:boing:
|
|
||||
|
||||
Hee 11:1, 11:1
Scott 11:1, 11:1 Gump 11:2, 11:1 Score: 165
|
||||
|
||||
Zitat:
Tempo, Spin, Kontrolle, Catapult etc.? Würde ich mir auch so'ne kaufen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.