|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie geht es dann wohl hier ab, wenn jetzt schon die Kühe hier fliegen? ------------------ Dr. Rückhand |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?? Was ist das denn ?------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mann, Flocke, Du hast aber auch keine Ahnung!! "Die Kühe fliegen", das sind die Sound-Eigenschaften des neuen Tensorbelages Andro Milka, wenn Du damit durchziehst, dann gibt es einen "Klick", daß die Kühe von der Alm fliegen! ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 [Diese Nachricht wurde von ml am 27-05-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
ja, ja genau das hätte ich mir auch gedacht ml...nichts gegen dich, aber wärst du früher ins Bett gegangen und hättest du weniger getrunken wären die Witze wohl auch besser
?!------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Ok; ich habs mir nochmal überlegt ( und auch jetzt erst den Witz verstanden
)Sorry ml, war nur ein joke ![]() ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Hihihihi
,Flocke da hast Du Dich aber nochmal übel rausgeredet. *ggg ![]() ------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 28-05-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von holger am 28-05-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Als Schüler muss man so was drauf haben
!------------------ |
|
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt gehört daß der "Andro Milka" ab 01.07.2000 verboten wird und somit von der ITTF-Zulassungsliste verschwindet, denn Greenpeace hat dagegen protestiert, da sie einen starken Rückgang der Almkühe durch dieses Klicken befürchten und somit in spätestens 5 Jahren die klassische Milchkuh vom Aussterben bedroht wäre. Die haben sowieso noch eine zweite Klage am Hals, weil sie den Kühen die von der Alm geflogen sind, das Fell abgezogen haben und daraus das neue Andro "Black and White" Trikot genäht haben!
|
|
|
|||
|
|||
|
So! Jetzt bin ich wieder zurück aus dem Urlaub und rede mal wieder mit!
![]() So einfach und schnell wird man ein Chief, gelle Flocke! Einfach immer was schreiben! Werd jetzt aber nicht sauer auf mich, ja?------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab ja schon einen auf den Deckel gekriegt...ich halt mich mal lieber zurück
![]() (nicht war Ulli...schau mal auf meine Signatur !!! Zufrieden ?? ) ------------------ Ich bin hart, aber unüberlegt !! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.

Mann, Flocke, Du hast aber auch keine Ahnung!! "Die Kühe fliegen", das sind die Sound-Eigenschaften des neuen Tensorbelages Andro Milka, wenn Du damit durchziehst, dann gibt es einen "Klick", daß die Kühe von der Alm fliegen!
?!