|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeiten in den Sommerferien
63579 Freigericht-Neuses im MKK (derzeit noch als TSC Freigericht im click-tt geführt), also für dich wohl weniger interessant, "Wetterau".
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() na und Freigericht kommt leider wirklich nicht in Frage :-( |
|
|||
|
|||
Prima! Na dann vielleicht bis bald in der Halle!
|
|
|||
|
|||
Die neue 3-Fach-Halle in Bad Nauheim ist vom 2.07. bis 20.07. geschlossen. An allen anderen Tagen ist sie offen für den Trainingsbetrieb. Die TTG trainiert dienstags und freitags. Und natürlich sind alle "Kreisgeschädigten" herzlich Willkommen.
|
|||
|
|||
Um es dem Fragesteller einfacher zu machen. Antworten 4-8 sind alles Vereine aus dem MKK.
Und Wir sind die KG Wittgenborn |
|
||||
|
||||
Da kannste prima Rosen mitbringen
![]()
|
|||
|
|||
Ohja, schau mal vorbei.
|
|
|||
|
|||
na bin ja froh, dass mit Steinfurth dann was in der Nähe ist und komme gern vorbei! Joa und Rosen sind ne gute Idee :-D wollt da eh schon lang mal hingucken
![]() Achso Frage noch - ist der Eingang ebenerdig oder stufig? Denn nicht erschrecken ![]() |
|
|||
|
|||
sooo letzte Woche Freitag stand uns unsere Rolli-Halle zur Verfügung (dürfen wir wohl alle 2 Wochen rein), diese Woche würd ich aber nach Steinfurth kommen - Training findet statt? nicht dass ich dann vor verschlossenen Türen steh....
und was ich such wäre noch ein Trainer :-( möchte eigentlich schon so 2-3x Balleimer machen ... alle die ich kenne an Trainer(innen) sind wohl im Urlaub *seufz* |
|
|||
|
|||
uuups - ich stell grad fest - am WE ist ja das Rosenfest in Steinfurth... deshalb umso wichtiger die Frage
Ist Training - kommt man zur Halle? Oder fällt es wegen Rosenfest aus? daaaaaaanke für Rückmeldung. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trainingsmöglichkeiten in den Sommerferien | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 107 | 13.10.2013 08:16 |
Trainingsmöglichkeiten Sommerferien in BS | Sternchen 1992 | TTVN - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 1 | 01.06.2010 15:52 |
Raum LB/S/HN: Trainingsmöglichkeiten Sommerferien? | Laufwunder77 | TTBW - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 3 | 06.08.2009 19:41 |
BeTTV: Trainingsmöglichkeiten in den Sommerferien | TommiW. | BeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 1 | 11.08.2007 15:37 |
Trainingsmöglichkeiten in den Sommerferien | ritschi | Bezirk Nord | 6 | 26.12.2005 03:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.