|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zu weich ist übrigens auch nichts...
|
|
|||
|
|||
denke auch,dass der samba am weichsten ist.jedoch war der telum soft,der leider nicht mehr hergestellt wird,noch weicher....
zum frischkleben war es der beste belag,den ich je gespielt habe (nicht mal vom sound konnte der samba mithalten) |
|
||||
|
||||
Weichster Belag
...und nicht zu vergessen der Donic Blues Axento!
|
|
||||
|
||||
Ich glaube
MarkV 30° Tacki C Vari Spin D.TecS |
|
|||
|
|||
Der weichste Belag im derzeitigem Belagprogramm ist der Yasaka Mark V 30 *
|
|
||||
|
||||
Ich spiele z.Z. auf der VH den Joola Tango Defence.Den Belag gibt es nur in 1,2 und hat super Tempo und ist meiner Meinung nach weich,griffig und hat tolles Tempo.
|
|||
|
|||
Bei der Frage nach dem weichsten Belag sollte m.E. sowohl die Schwammhärte als auch die Dicke des Obergummis berücksichtigt werden.
Bei dickerem Obergummi kommt der Schwamm meiner Erfahrung nach weniger zum Tragen als bei einem sehr dünnen, was vom Spielgefühl her dann eben den weichen Charakter des Gesamtbelages unterstützt. Ein gutes Beispiel für einen solchen Belag ist bei den Kontrollbelägen Donic Slice 40. Viele andere sind ja von Euch schon genannt. Gruß Tom
|
|||
|
|||
also, der weichste belag ist für mich der andro impuls. in 2,1mm auf einem allroundholz kann man fast keinen topspin ziehen.
ralf |
|
||||
|
||||
Andro Impuls
Tackiness C Joola Samba und der Joola Echo wäre auch nicht zu vergessen...(gibbet aber glaub ich net mehr...bin mir nicht sicher) €dit: Grad nachgeschaut...Gibbet noch... |
|
|||
|
|||
Ich denke auch:
Andro Impuls.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.