|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hofheim sollte man nicht unterschätzen, denn mit kaiser und müller vorne haben die wohl das stärkste vordere paarkreuz. wenn die auch noch doppeö spielen kans schnell 6 Punkte geben...
gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bezirksliga:confused: Mir dämmert was ............
|
|||
|
|||
|
Re: Ich bin wissend!!
Zitat:
Bei der Rangliste hat meines Wissens aus Einhausen Peter Schlösser gespielt, der ist aus der Zweiten, aber besser als manche der Ersten. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Ich bin wissend!!
Zitat:
Zu Müller: wenn einer den Schubert von Fehlheim und den Ohnacker von Auerbach hinter sich läßt (Rangliste), sollte man sein Licht nicht unter den berühmten Scheffel stellen. Was sich bei uns so tut? Nix: die Halle ist hell wenns Licht angeht und warm wenn die Sonne draufbrennt. Alle Mannschaften unverändert und Aufstiegsmotiviert. Und bei mir? Da tutet schon lange nichts mehr. A_K |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Ich bin wissend!!
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die ruhen; kein Geld, keine Zeit, keine Motivation: vielleicht 2005 oder 2007
A_K |
|
|
|||
|
|||
|
Der Spieler Meixner spielt definitiv weiter für Groß-Rohrheim und wird deren Bezirksklassemannschaft in die neue Runde führen.
Kennt jemand weitere News bezüglich Aufstellungen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wieso????
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden sehen, was die nächsten Wochen bringen ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.