Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2003, 18:55
HCH-Jugendleiter HCH-Jugendleiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HCH-Jugendleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mit Sichheriet wäre Sindelfingen sehr stark in der BL, aber ich denke doch dass sie in der VK an den Start gehen werden....
Alt 16.06.2003, 18:59
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich glaube auch dass sindelfingen in der verbandsklasse spielen wird.

ich glaube schönmünzach spielt mit den gleichen vier leuten wie letztes jahr, die einzelnen platzierungen weiß ich aber nicht.

ich könnte mir vorstellen dass bei böblingen andreas bauer in der rückrunde wieder durch fabian rätzsch ersetzt wird und dann in der zweiten spielen muss.

www.ttcb.de
Alt 16.06.2003, 20:26
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von HCH-Jugendleiter
Mit Sichheriet wäre Sindelfingen sehr stark in der BL, aber ich denke doch dass sie in der VK an den Start gehen werden....
Ich hab aber gehört, dass Sindelfingen nicht in die VK hochgeht!
Die Frage wird sich jetzt am Mittwoch klären, denn da geh ich mit meinem Bruder zum Jugendbezirkstag!

Zitat:
Original geschrieben von outsider2
ich könnte mir vorstellen dass bei böblingen andreas bauer in der rückrunde wieder durch fabian rätzsch ersetzt wird und dann in der zweiten spielen muss.
Das glaub ich nicht! Da müsste der Andreas Bauer wirklich ein Müll zusammenspielen, denn Verbandsklasse hinten wird genauso schwach wie die Bezirksliga vorne. Was meinst du HCH-Jugendleiter?

Gruß,

Jörg
Alt 16.06.2003, 20:29
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
fabian wird in der bezirksliga bestimmt ne gute bilanz spielen, und wenn er als ersatzspieler mal en guten tag erwischt......

außerdem wird er sich noch viel entwickeln...

www.ttcb.de
Alt 16.06.2003, 20:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

HCH-Jugendleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zu SiFi: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf einen möglichen Aufstieg in die VK verzichten würden, wäre total gegen die sonstige Jugendpolitik....:confused:

zu Spielstärke VK<-->BL: Ich glaube schon, dass die VK schwächer alsdie letzte Runde wird, aber ob in der Gesamtheit die Mannschaften ALLE schwächer sind, glaube ich eher nicht, dass wird abzuwarten bleiben. Sicherlich wird es in der VK im hinteren PK ab und an dieselbe Spielstärke geben wie BL vorne, oder sogar schwächer, aber das werden in der Regel Ausnahmen bleiben....
Alt 16.06.2003, 20:40
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

meines wissens wollen die spieler von sifi schon aufsteigen.

www.ttcb.de
Alt 19.06.2003, 13:33
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

Also, wie versprochen hab ich ein paar Informationen vom Jugendbezirkstag vom Bezirk Böblingen!

Vom Bezirk Böblingen spielen folgende Mannschaften nächtes Jahr in der Bezirksliga Jungen:

Böblingen 2
Herrenberg 1
Renningen 1
Sindelfingen 1
Oberjettingen 1

Damit ist auch die Frage geklärt, ob Sindelfingen in der Verbandsklasse spielen möchte oder nicht! Oberjettingen ist als 3ter der Bezirksklasse 02/03 nachgerückt, da Aidlingen in die Bezirksklasse zurückgezogen hat.

Viele Grüße,

Jörg
Alt 19.06.2003, 14:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Da wurde aber die Auf- und Abstiegsregelung ganz schön übergangen!!!

Wenn Aidlingen verzichtet, hat zuerst Althengstett, dann Grüntal, dann Weil im Schönbuch und erst dann die Bezirke das Aufstiegsrecht!!!!

Ob das wirklich in Ordnung geht, wage ich zu bezweifeln, denn zumindest bei Grüntal weiß ich sicher, dass sie drinbleiben wollten!!!!!
Alt 19.06.2003, 16:57
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von HCH-Jugendleiter
Da wurde aber die Auf- und Abstiegsregelung ganz schön übergangen!!!

Wenn Aidlingen verzichtet, hat zuerst Althengstett, dann Grüntal, dann Weil im Schönbuch und erst dann die Bezirke das Aufstiegsrecht!!!!

Ob das wirklich in Ordnung geht, wage ich zu bezweifeln, denn zumindest bei Grüntal weiß ich sicher, dass sie drinbleiben wollten!!!!!
Es hieß, dass dem Bezirk Böblingen 5 "Mannschaftsplätze" in der Bezirksliga freistehen. Und einer wäre noch frei gewesen und somit ist der VFL Oberjettingen in die Bezirksliga aufgerückt.

Gruß,

Jörg
Alt 19.06.2003, 18:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nach so einer Regelung kannst du in jedem Handbuch vergeblich suchen!

Dann würde doch zum Beispiel auch in der Landesliga Mädchen jedem Bezirk eine bestimmte Anzahl zustehen, dem ist aber nicht so. Von den Verbandsklassen wollen wir gar nicht reden!

Also das hört sich schon schwer nach Mauschelei an.....

Von Mannschaftsplätzen kann keine rede sein, auch inder Bezirksliga der Jungen in Gruppe 6 gilt die Auf- und Abstiegsregelung des TTVWH! Und die besagt nunmal, dass wenn Plätze frei sind, zuerst die Absteiger und dann erst weitere Aufsteiger gefragt werden müssen! Und Oberjettingen ist nunmal bereits die 3 Mannschaft die aufsteigt, obwohl BB nur 2 Plätze zustehen.
Ich glaube nicht, dass das mit Oberjettingen sicher ist. Eher wird Althengstett, grüntal oder sogar Weil im schönbuch wieder BL spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »