|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: @J.Lo
Zitat:
Hoffe der Sachverhalt ist für dich jetzt ein wenig klarer geworden!! Falls es für dich doch noch Fragen geben sollte: immer wieder gerne... Bis denne J.Lo |
|
|||
|
|||
@J.Lo
Hatte was falsch verstanden!Sorry! Ich war etwas in Eile...
|
|||
|
|||
... Korrektur an Engelbert: Es gibt nicht 300, sondern 400 Euro Siegprämie...
|
|
|||
|
|||
Wer ist denn jetzt noch so alles am Start, bisher hat man ja nicht viele Meldungen lesen können. Habe gehört es wird eine neue Rekordteilnehmerzahl erwartet.
|
|
|||
|
|||
Hi Zoidberg,
bei den Herren A halten sich die Favoriten noch ein wenig bedeckt. Evtl. wird auch Kishi am Start sein (klärt sich in den nächsten Tagen), von Borussia spielen ferner Böcker, Obert (mit Massart) und Vissers. Insgesamt sind - zehn Tage vor Beginn - schon 300 Meldungen abgegeben worden (letztes Jahr um diese Zeit waren es knapp 180). Deutet auf eine sehr hohe Resonanz, die wir aber durch 28 Tische (Vorjahr: 20) gut bewältigen werden. Interessant vielleicht noch, dass wir am Sonntag und Montag das WTTV-Schnuppermobil vor Ort haben und es eine prima Turniertombola (Hauptpreise: 1 Mountainbike und 1 Ballonflug über das Münsterland) geben wird. SO jetzt habe ich aber genug Reklame in eigener Sache gemacht... Bis denne, Michael |
|
|||
|
|||
Wo bleiben die Favoriten auf den Herren A Titel??
|
|
|||
|
|||
... langsam kommen sie aus der Reserve. Weitere News in Kürze auf der Borussen-Website.
|
|
|||
|
|||
wieviel braucht man denn zum fußball turnier?
|
|||
|
|||
reserve
wer kommt aus der reserve?
ich kann auf der borussen-homepage nichts finden, was auf irgendwelche meldungen hinweist???? ich bin aber auf jeden fall dabei, spiele mit christian strack. |
|
|||
|
|||
@ Chrissi Star : 1 Torwart, vier Feldspieler und x-beliebig viele Ersatzlezte
@ Prost: Sorry, wir hatten einen PC-Crash, ist jetzt aber wieder behoben. Damit zählst Du zum engeren Favoritenkreis, dass die Klasse letztes Jahr so megageil besetzt war, hat wohl einige Abgeschreckt...Wenn ich überlege, wer da alles so im Viertel- und Achtelfinale rausgeflogen ist... Bis spätestens Montag, Michael |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.