Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2000, 20:46
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich hoffe er hat gelernt und spuckt in Zukunft nicht mehr so große Töne. Die Aussagen standen auch hier auf dieser Seite, oder ist tt-news.de jetzt eine Käseseite???

------------------
Alt 24.05.2000, 22:43
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich freue mich schon so riiiiiiiichtig auf den Chat...
Das gibt ein Feuerwerk.....

------------------

[Diese Nachricht wurde von holger am 24-05-2000 editiert.]
Alt 24.05.2000, 22:48
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Holger, ich sags Dir im Guten!

Ich erwarte dass sich jeder, der in diesen Chat kommt, aufführt wie normale zivilisierte Mitteleuropäer. Wer Stunk macht der fliegt da schneller raus als ihm lieb ist.

Also benehmt Euch (Wobei dieser Appell ja die meisten zum Glück nicht betrifft...)

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Alt 24.05.2000, 23:04
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

Wenn der 1 mal was gegen Deutschland sagt, bekommt er ne passende Antwort!!!
Außerdem bin ich Deutscher!!! Ich hasse diese Gleichmacherei der EU...
Aber ich bleibe fair ich verspreche es.

------------------

[Diese Nachricht wurde von holger am 25-05-2000 editiert.]
Alt 25.05.2000, 01:08
Joe Chip Joe Chip ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Joe Chip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@holger:

Landsmann!

es ist noch gar nicht so lange her, da war Österreich deutsch, und davor war Österreich schon mal ungarisch (naja, fast), und davor wieder deutsch, und davor großeuropäisch, und davor bayrisch, und davor römisch, und davor teilweise keltisch, und weiter reicht mein lexikon nicht zurück... -> also haben meiner meinung nach die Österreicher mehr grund gegen gleichmacherei zu wettern, hehe.
und als ob wir Deutschen uns mit kritik an Österreich in letzter zeit zurückgehalten hätten... das ist einfach nur eine andere bezugsebene.

...aber ich freu mich auf den chat, mal sehen, wer die besseren argumente hat.

grüße auch an die verantworltichen,
der joe.

------------------
Alt 25.05.2000, 12:28
Thorsten Thorsten ist offline
Forenmitglied

Thorsten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich für meinen Teil, bin froh das ich mal die Gelegenheit habe mich mit einem Spitzenspieler zu unterhalten (ist für die meisten von uns wohl nicht gerade alltäglich).
Grundsätzlich denke ich, daß man Menschen nicht danach beurteilen soll, wie sie in den Medien auf einen wirken. Da wird bewußt oder unbewußt ein Bild konstruiert, daß mit der wahren Person nichts zu tun hat.
Im speziellen Sportler werden oftmals in emotionalen Grenzsituationen (großen Enttäuschungen oder überschwenglicher Freude)interviewed.

------------------
Gruß,

Thorsten
Alt 25.05.2000, 13:21
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke der Chat ist doch eine gute Möglichkeit zu sehen, wie Werner Schlager wirklich ist. Zwar nicht so gut, als wenn man sich persönlich gegenüberstehen würde, aber sicherlich aussagekräftiger als von den Medien zusammengeschnittene, ausgesuchte und teilweise sicherlich auch verfälschte Aussagen.
Aber bitte geht nicht gleich mit einer solch aggressiven Haltung in den Chat, wie es hier schon angeklungen ist und wartet nicht krampfhaft auf eine Aussage von ihm , die man negativ auslegen könnte. Denn dann findet man garanitiert etwas, sei es bei Schlager oder auch bei Rossi oder Speedy.
Außerdem tragen solche Aussagen, wie von Holger gemacht auch nicht dazu bei, die Stimmung zwischen Österreich und Deutschland zu verbessern. Und vielleicht denkt sich dann auch ein Österreicher mal: die Deutschen sind ja wirklich . Da kann ich dann ja wirklich mal negative Aussagen gegen Deutschland oder Deutsche machen, es scheint ja zu stimmen.

------------------
MfG
aleol
Alt 25.05.2000, 13:35
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schlager könnte ruhig mal zugeben wenn ein anderer Spieler besser ist als er.
Als er in der Championsliga gegen Samsonov verloren (21:5) hat, war es ja seiner Meinung noch die hohe Luftfeuchtigkeit und seine Krankheit schuld, denn an Samsonov kann es ja gar nicht gelegen haben schließlich ist er aus Schlagers sicht gesehen nur ein Hobby-Spieler.

------------------
Jo jo und alles wird gut
Alt 25.05.2000, 14:57
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

Genau Foo2, dass meine ich doch. Und es gibt viele Österreicher die sind einfach Neidhammel, da kann man nichts machen. Zu den Medien nochmal: Steffan Effenberg ist auch definitiv ein Großmaul und die MEdien haben ihn nicht dazu gemacht.....
Gut man sollte nicht so auf der Vergangenheit rumreiten, auch Schlager und Rossi haben sich vertragen, aber Schlager muss einfach lernen zu verlieren. Aber er wird es noch lernen, da bin ich mir sicher, weil er nämlich noch oft genug in seiner Laufbahn ne Klatsche bekommt....

------------------
Alt 25.05.2000, 18:16
Markus Markus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von holger:
Und es gibt viele Österreicher die sind einfach Neidhammel, da kann man nichts machen.
Hey, halt dich etwas zurück, das fasse ich als Beleidigung auf!!

------------------
Hi to everyone! Have a nice day!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »