Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2003, 20:40
Sparring Partner Sparring Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sparring Partner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ ausmzoo

Schön das du uns deine Meinung jetzt preisgegeben hast.

M. E. ist es immer noch positiv, dass das LLZ so viele gute Spieler hat. (Das ist nicht gerade selbstverständlich. Schau dir andere Verbände an)
Ok beim nächsten mal werde ich nicht "ausreichend" schreiben sondern "gut". Ja ich kenne die Zielsetzung des LLZ zu gut und deswegen sage ich auch das nur 5-6 Spieler richtig gefördert werden da die anderen diese Zielsetzung niemals erreichen werden. Es ist sicher toll 2-3 Jahre im LLZ mit zu trainieren, aber was passiert danach? Sie verlieren die Lust im LLZ, weil ihnen das einfach zu hart ist die ganze Zeit nur als "Trainingspartner" ausgenutzt zu werden. Danach spielen sie höchstens nur noch aus Spass 1-2 mal die Woche, oder hören auf mit TT. Das is ja dann ganz toll für sie wenn man mit TT aufgehört hat aber man kann ja sagen man war im LLZ. Ich lass die Frage so stehen.( Du musst ja nicht antworten. Ich denke, dass die Frage zu beantworten ist.)
Zitat:
Deswegen frage ich wer ist euer Meinung nach der bessere Trainer.

PS: Ich finde es schön, dass du gehört hast, dass es regnet.
Alt 28.05.2003, 22:50
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original geschrieben von Sparring Partner
Deswegen frage ich wer ist euer Meinung nach der bessere Trainer.
H.H. ist der bessere Trainer als H.H.

ach, was weiß ich?:confused: Kommt wahrscheinlich drauf an, was man für eine Zielsetzung an, auf das Alter der Kinder/Jugendlichen und ihren Charakter.
Sowohl HH, als auch HH haben gute Spieler rausgebracht. Allerdings: Wie sagte ein bekannter Trainer vor kurzem zu mir: "Den Buab hött och en blinder mit Gehstock rausg'bracht."
Ist was dran.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »