|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Thomas H.
Zeit voraus ist gut.....konnte aus diesem Grund dann 2h lang nix mehr posten ("Aus Sicherheitsgründen kann nur 1x pro Minute.....blabla ;-) ")... .....und das wo ich heute sogar frei hab und Zeit für tt-news hab. Ich muss wohl just in dem Moment gep(r)ostet haben, wo irgendwas an dem Webserver gedreht wurde.......(wer hat an der Uhr gedreht... .....ist es wirklich.....).....So nun mal was zum Thema: Also nun haben wir schon folgende Vereine im Thread: TTV Bremthal (Wang) TV Weißkirchen (Supermax) TV Wallau (Thomas Höhl und seine Bande....Namen bleiben unerwähnt) SG Hattersheim (Holger A.) SG Kelkheim (monsterhasi) Hofheim und Anspach sind auch im TT_News vertreten.... Mal sehn wer sich noch so outet
|
|
|
|||
|
|||
|
@holger
Du solltest aber Monsterhasi mal fragen, ob er Dir seinen Nick nicht abtreten will. Immerhin bist Du doch der Osterhase unter den Tischtennisspielern. Keiner hüpft so schön beim Block- Konterspiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Osterhase
@Thomas
noch schlimmer ist, gegen den Osterhasen zu verlieren ....was ist das eigentlich fürn Gefühl, wenn der Ball nach eigenem Topspin 2m neben einem geblockt einschlägt und der Osterhase Dich angrinst ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, solange Du in der Liga gegen unsere Jungs aus der Zweiten verlierst, hab ich kein Problem damit. Aber wie schon gesagt, Du kannst auch hinten in Wallaus Zweiter spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe eben mit jemanden der "Bande" gesprochen. Er verbittet sich solche Ausdrücke!
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: @holger
Zitat:
den Namen behalt ich mal schön selbst. Bei uns Kelkheimern stehen eigentlich nur 2 Namen fest: 1. Linke 6. Struck Der Rest ergibt sich aus den restlichen Spielern: Sacherer, Lüßen, Rehm und Meier. Ich selbst spiel leider nur zweite. Hoffe aber dann und wann mal Ersatz spielen zu dürfen.
|
|||
|
|||
|
Dragonspin
Zitat:
Selbstgespräche???
|
|
|
|||
|
|||
|
pssst... du outest meine streng geheime Identität hier wenn du weiter so machst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Soweit mir gestern mitgeteilt wurde spielen Lenges und Kunz aus der 2. nun in der 1.....aber wo keine Ahnung
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
1.6. erreicht
So der 31.5. ist nun rum - jetzt mal Butter bei die Fische!!!
Der Favoritenkreis in der BK4 erweitert sich, aufgrund von 3 Neuzugängen, um den TTVC Bad Homburg...... Wallau scheint, aufgrund eines Abgangs nicht mehr ganz so stark.... Wir haben am Mi Spielersitzung - danach gibts die Aufstellung (obwohls wahrscheinlich keinen interessiert )Gruss Holger A. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

.....und das wo ich heute sogar frei hab und Zeit für tt-news hab. Ich muss wohl just in dem Moment gep(r)ostet haben, wo irgendwas an dem Webserver gedreht wurde.......(wer hat an der Uhr gedreht...
.....ist es wirklich.....).....