|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Sind die Menübefehle denn auch über die Tastatur nicht zu erreichen ??
Da die mal schnell vergessen ( ) werden: Alt+x = "Extras", danach "a" für "Anpassen". Einfach mal versuchen (hoffe, das hattest Du noch nicht probiert). Ansonsten: Ratlos.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich lauf hier noch Amok ...............
|
|||
|
|||
|
Welche Windows-Version benutzt Du? Ich kann mich an Zeiten erinnern, als ich noch mit Win98 unterwegs war, daß das ganze Office trotz mehrfacher Neuinstallation nicht mehr richtig lief - vielfältige Fehler, die oft nicht reproduzierbar waren. Abhilfe schaffte da nur eine komplette Windows-Neuinstallation (mit Löschen des Verzeichnisses c:\windows) und Neuinstallation aller Programme.
Das Problem kann daher kommen, das MS mit einigen Office-Versionen eben nicht nur in Programm installiert hat, sondern Teile des Betriebsystems aktualisiert hat. Wenn Du dann mit der Kiste auch noch spielst - was immer zu Problemen führt - stehtst Du über kurz oder lang immer vor der Situation, alles neu installieren zu müssen. Gruß, Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
Lass mal nach Dateien mit dem Namen Normal.dot suchen. Nennne diese Datei versuchsweise nach Alt.dot um. MS Word erstellt dann beim nächsten Start automatisch eine neue Standardvorlage.
|
||||
|
||||
|
hi,
wenn das nix hilft dann: geh in die registry und suche nach HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Office\9.0\Word\Data oder HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Word\Data (für die Version Word 2002 steht anstelle 9.0 der Wert 10.0). lösche das und starte Word neu. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
An alle die sich bemüht haben. Danke!!!!!!!!
Habe das Problem gelöst bekommen (Helpdesk Microsoft; 0,24 Cent pro Minute). Benjamin war nah dran. Scheinbar wurde bei irgend einem Lade- oder Speichervorgang die normal.dot und zwei weitere Dateien zerschossen. Wir haben die Pfade zu diesen Dateien blindgelegt, Word hat neuen Dateien generiert und das Problem war behoben!! (ich hoffe, ich habe den Lösungsweg als Computer-halb-Depp halbwegs verstanden und verständlich beschrieben). Na, jedenfall gehts jetzt wieder !!!!!!!!!!!!!!!! Nochmal danke für alle Tipps und eure Mühe!!!!!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich bin beeindruckt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

) werden: Alt+x = "Extras", danach "a" für "Anpassen". Einfach mal versuchen (hoffe, das hattest Du noch nicht probiert). Ansonsten: Ratlos.