Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2003, 21:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Arwed

Was für 'ne Rangliste ? Bremer Vorrangliste oder was?
Spiel' man schön, nicht dass Du als eine der entäuschendsten Neuverpflichtungen, die der TuS Vahr jemals getätigt hat, in die Annalen eingehst;-)
Denke, dass außer unserem Spitzenpaarkreuz und vielleicht Peter O. alle da spielen werden.
Hab mich übrigens auch gefragt, was Heinis Eintrag bzgl. "unklare Reihenfolge " sollte...vielleicht rechnet man ja in L'förden noch mit dramatischen Leistungssprüngen von Frank Sternals potentiellen Sparringspartnern;-)
Alt 30.05.2003, 16:04
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Peter I.
Jever: Wie gut ist der Kollege eigentlich ? Hab' da nur 'ne Hinrundenbilanz letzte Saison OL Hessen in Erfahrung bringen können (11-7). Nun ja, wird wohl kein Schlechter sein, aber auch kein Überflieger.
Aber Anerkennung, wie geschickt Ihr immer wieder die Ausländerregeln unterwandert...
Er wird schon gut genug sein, so dass wir wieder eine gute Rolle in der Oberliga spielen werden, wie schon seit über 10 Jahren! Welcher Verein kann das schon von sich behaupten?! Alle anderen kommen und gehen (mit ein paar Ausnahmen natürlich). Bei uns steht wenigstens alles auf soliden Beinen, sprich es läuft nichts unkorrekt! Damit komm ich auch schon auf deine zweite Aussage. Da ich weiß, dass Thorsten es aufgegeben hat, dir irgendetwas zu erklären, was ich irgendwie auch gut verstehen kann, da es anscheinend ja auch nicht bei dir ankommt oder du es auch einfach nicht verstehen willst, antworte ich mal, da ich der Ansicht bin, dass so eine Aussage nicht so für die Allgemeinheit im Raum stehen bleiben kann, daher sei dir nur gesagt, dass wir keine Ausländerregel unterwandern (werden) noch es jemals getan haben! Wenn du nicht verstehst, wie die Gesetzeslage und die Ausländerregel ist, dann solltest du dich lieber mit solch einer Aussage zurückhalten, obwohl dir das im Zusammenhang mit Jever ja anscheinend immer schwer fällt. Wie gesagt, ich erwarte nicht, dass du deine Meinung Jever gegenüber änderst, aber es war mir einfach wichtig, dass mal für alle anderen klar zu stellen. Und wer dich kennt, wird so oder so wissen wie er deine Aussagen zu (be-)werten hat. Das wär's diesbezüglich auch von mir zu diesem Thema.
Alt 31.05.2003, 10:15
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Jever

Wär' ja mal gut zu wissen, mit wem man es zu tun hat...
Davon abgesehen, zweifele ich die Kontinuität und Seriösität beim MTV Jever nicht an.
Und dass das alles legitim und legal ist, was Ihr da mit Euren Ausländern macht, weiß ich auch.
Fakt ist aber auch, dass man mit solchen Praktiken dem TT-Tourismus den Weg bereitet, denn Ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen, der Kollege sei zu anderen Zwecken da, als Euch zum Klassenerhalt zu bringen - was auch fraglos gelingen wird, denn der wird schon gut sein, keine Frage...
Stellt sich natürlich weiter die Frage, ob man nicht nach "10 Jahren Oberliga" eher von Stillstand als von Kontinuität sprechen müsste...
Übrigens, um mit Deinen Worten zu sprechen, "wer mich kennt, wird wissen, wie er meine Aussage zu (be-)werten hat"...Stimmt!
Alt 02.06.2003, 10:04
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellungen / Wechsel

So nach der Wechselfrist könnten doch eigentlich alle Mannschaften die Karten offen auf den Tisch legen. Wie sehen die Mannschaften nächste Saison aus? Kann da jemand für Aufklärung sorgen?
Alt 02.06.2003, 10:35
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Albi

Über Jevers-Oberligatruppe brauche ich nix zu erzählen, denn das steht alles auf unserer HP! :-)
Alt 06.06.2003, 00:33
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Nachdem die OL jetzt komplett zu sein scheint, mach ich mir mal die Mühe, die vermutlichen Aufstellungen aufzulisten.
Wolfenbüttel: wie gehabt, dazu Kepski
Werder: Kushov, Schwiering, Greber, Czichy, Spiewack, Froese, Dörr-Kling
Jever:Kacerauskas, Dimitriu, Frers, Stang, Laskowski, Mieschendahl
Lunestedt : unverändert
Vahr: Igel, Stadtnitschenko, (Weber), Eilers, Orszag, Nowakowsky, Pensky
Bremerhaven: Chinese, Binder,Özer, Kaup, hinten weiß ich nicht
Hittfeld: unverändert(!), Reihenfolge kann variieren
Göttingen: keine Ahnung hinter Rücker
Lenglern: keine Ahnung
Celle: Nimtz, Borchert, Tietje, Turner, Bergmann, Rothert-Schnell
Langförden: Lorenz, Azartsch., Schierbaum, Bahns, Hölzen,Takami
Sind elf, dazu Salzgitter (unverändert)
Könnt Ihr ja ergänzen bzw. korrigieren .

Wird allemal ne interessante Saison, kann keinen klaren Favoriten ausmachen, auch Wolfenbüttel, wenngleich schon die Stärksten, kann man schlagen...
Hinten wohl die Aufsteiger, außer Celle, und Salzgitter.
Übrigens, wenn ich mir die Aufstellungen so anschau', macht auch der TuS Vahr einen starken Eindruck;-)
Alt 06.06.2003, 11:21
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja Peter, das habe ich eigentlich schon letzte Saison von euch erwartet, das ihr oben mitspielt. Aber diese Saison muss es einfach so sein.
OK Wolfenbüttel ist gut, aber dann ?
Celle durch Nimtz ? Einer allein reicht nicht um oben mitzuspielen. Langförden mit Lorry ? Sicherlich stärker, aber unten zu schwach um oben mitzuspielen.
Jever so eh nicht mehr, spielen im Mittelfeld.
Lunestedt ? Wenn ihr euch zusammenreißt müsst ihr einfach vor denen landen.
Werder ? Ohne Binder geschwächt, kommt drauf an wie oft Greber mitspielt, werden aber oben auch nicht ganz hinkommen.
Hittfeld, Göttingen, Lenglern, Salzgitter eh gegen den Abstieg.
Bremerhaven ? Die ersten drei hören sich nicht soo schlecht an, aber oben mitspielen werden die wohl auch nicht.

Also muss ich feststellen, die Chance ist groß Peter. Ihr könnt durchaus zweiter wenn nicht sogar erster werden, denn Wolfenbüttel ist auch zu schlagen.

Also dann

Gruß
Carsten
Alt 06.06.2003, 12:58
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vahr ist gut!Rechne dort auch mit Platz 2-4!
Dennoch müssen die uns erstmal schlagen....
Mit Stadtnischenko schwer für uns aber ,ich denke trotzdem ,dass wir ungefähr eine Kragenweite sind ,vielleicht Vahr ein wenig im Vorteil.Wolfenbüttel ist für mich Favorit ,weil die einfach konstant sind!Aber ihr habt recht: Die sind zu packen!
Lenglern wirds mit dem team schwer haben und Göttingen wahrscheinlich auch.Hittfeld wird ohne Verstärkung auch eng.Schätze Salzgitter einen Tick stärker ein!
Celle wir wahrscheinlich so mit uns und Vahr sich die punkte klauen.
Carsten hat allerdings recht!In der kommenden Saison ist viel möglich!!!Auch Langförden wird gut sein ,bloß unten zu schwach für oben......

mfg
Alt 07.06.2003, 00:12
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hab ich irgendwas verpasst, oder warum darf Salzgitter drinbleiben???
Alt 08.06.2003, 10:50
Neptun Neptun ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Neptun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der NTTV hat auf seinem letzten Verbandstag eine neue Spielordnung verabschiedet. Danach kann - wenn aus der Relegationsrunde keine Mannschaft für ein Aufrücken mehr zur Verfügung steht - der letztjährige 10. der Oberliga in der Klasse verbleiben. Diese Situation ist in diesem Jahr bereits eingetreten und SZ wird hiervon Gebrauch machen. Die Sollstärke von 12 Mannschaften ist damit erreicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »