|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@Arwed
Was für 'ne Rangliste ? Bremer Vorrangliste oder was? Spiel' man schön, nicht dass Du als eine der entäuschendsten Neuverpflichtungen, die der TuS Vahr jemals getätigt hat, in die Annalen eingehst;-) Denke, dass außer unserem Spitzenpaarkreuz und vielleicht Peter O. alle da spielen werden. Hab mich übrigens auch gefragt, was Heinis Eintrag bzgl. "unklare Reihenfolge " sollte...vielleicht rechnet man ja in L'förden noch mit dramatischen Leistungssprüngen von Frank Sternals potentiellen Sparringspartnern;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Jever
Wär' ja mal gut zu wissen, mit wem man es zu tun hat... Davon abgesehen, zweifele ich die Kontinuität und Seriösität beim MTV Jever nicht an. Und dass das alles legitim und legal ist, was Ihr da mit Euren Ausländern macht, weiß ich auch. Fakt ist aber auch, dass man mit solchen Praktiken dem TT-Tourismus den Weg bereitet, denn Ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen, der Kollege sei zu anderen Zwecken da, als Euch zum Klassenerhalt zu bringen - was auch fraglos gelingen wird, denn der wird schon gut sein, keine Frage... Stellt sich natürlich weiter die Frage, ob man nicht nach "10 Jahren Oberliga" eher von Stillstand als von Kontinuität sprechen müsste... Übrigens, um mit Deinen Worten zu sprechen, "wer mich kennt, wird wissen, wie er meine Aussage zu (be-)werten hat"...Stimmt! |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellungen / Wechsel
So nach der Wechselfrist könnten doch eigentlich alle Mannschaften die Karten offen auf den Tisch legen. Wie sehen die Mannschaften nächste Saison aus? Kann da jemand für Aufklärung sorgen?
|
||||
|
||||
|
@Albi
Über Jevers-Oberligatruppe brauche ich nix zu erzählen, denn das steht alles auf unserer HP! :-)
|
||||
|
||||
|
Nachdem die OL jetzt komplett zu sein scheint, mach ich mir mal die Mühe, die vermutlichen Aufstellungen aufzulisten.
Wolfenbüttel: wie gehabt, dazu Kepski Werder: Kushov, Schwiering, Greber, Czichy, Spiewack, Froese, Dörr-Kling Jever:Kacerauskas, Dimitriu, Frers, Stang, Laskowski, Mieschendahl Lunestedt : unverändert Vahr: Igel, Stadtnitschenko, (Weber), Eilers, Orszag, Nowakowsky, Pensky Bremerhaven: Chinese, Binder,Özer, Kaup, hinten weiß ich nicht Hittfeld: unverändert(!), Reihenfolge kann variieren Göttingen: keine Ahnung hinter Rücker Lenglern: keine Ahnung Celle: Nimtz, Borchert, Tietje, Turner, Bergmann, Rothert-Schnell Langförden: Lorenz, Azartsch., Schierbaum, Bahns, Hölzen,Takami Sind elf, dazu Salzgitter (unverändert) Könnt Ihr ja ergänzen bzw. korrigieren . Wird allemal ne interessante Saison, kann keinen klaren Favoriten ausmachen, auch Wolfenbüttel, wenngleich schon die Stärksten, kann man schlagen... Hinten wohl die Aufsteiger, außer Celle, und Salzgitter. Übrigens, wenn ich mir die Aufstellungen so anschau', macht auch der TuS Vahr einen starken Eindruck;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Peter, das habe ich eigentlich schon letzte Saison von euch erwartet, das ihr oben mitspielt. Aber diese Saison muss es einfach so sein.
OK Wolfenbüttel ist gut, aber dann ? Celle durch Nimtz ? Einer allein reicht nicht um oben mitzuspielen. Langförden mit Lorry ? Sicherlich stärker, aber unten zu schwach um oben mitzuspielen. Jever so eh nicht mehr, spielen im Mittelfeld. Lunestedt ? Wenn ihr euch zusammenreißt müsst ihr einfach vor denen landen. Werder ? Ohne Binder geschwächt, kommt drauf an wie oft Greber mitspielt, werden aber oben auch nicht ganz hinkommen. Hittfeld, Göttingen, Lenglern, Salzgitter eh gegen den Abstieg. Bremerhaven ? Die ersten drei hören sich nicht soo schlecht an, aber oben mitspielen werden die wohl auch nicht. Also muss ich feststellen, die Chance ist groß Peter. Ihr könnt durchaus zweiter wenn nicht sogar erster werden, denn Wolfenbüttel ist auch zu schlagen. Also dann Gruß Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Vahr ist gut!Rechne dort auch mit Platz 2-4!
Dennoch müssen die uns erstmal schlagen.... Mit Stadtnischenko schwer für uns aber ,ich denke trotzdem ,dass wir ungefähr eine Kragenweite sind ,vielleicht Vahr ein wenig im Vorteil.Wolfenbüttel ist für mich Favorit ,weil die einfach konstant sind!Aber ihr habt recht: Die sind zu packen! Lenglern wirds mit dem team schwer haben und Göttingen wahrscheinlich auch.Hittfeld wird ohne Verstärkung auch eng.Schätze Salzgitter einen Tick stärker ein! Celle wir wahrscheinlich so mit uns und Vahr sich die punkte klauen. Carsten hat allerdings recht!In der kommenden Saison ist viel möglich!!!Auch Langförden wird gut sein ,bloß unten zu schwach für oben...... mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich irgendwas verpasst, oder warum darf Salzgitter drinbleiben???
|
|
|
|||
|
|||
|
Der NTTV hat auf seinem letzten Verbandstag eine neue Spielordnung verabschiedet. Danach kann - wenn aus der Relegationsrunde keine Mannschaft für ein Aufrücken mehr zur Verfügung steht - der letztjährige 10. der Oberliga in der Klasse verbleiben. Diese Situation ist in diesem Jahr bereits eingetreten und SZ wird hiervon Gebrauch machen. Die Sollstärke von 12 Mannschaften ist damit erreicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.