|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
@Frank
Spielst Du dann auch in der Kreisliga A?? ------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal |
|
||||
|
||||
![]()
Ich komme aus NRW
![]() Und zwar aus der besten Stadt dort: Wattenscheid ![]() Nur ist dort TT durch die vielen Fußballvereine nicht sehr populär! Übrigens gibt es dort aber ab 2000/2001 einen Zweitligisten, die TTG Weitmar-Munscheid! ------------------ Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.) [Diese Nachricht wurde von MotU am 28-06-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]()
@uwe
Gummo doh, noch eh Saarlänna! ![]() Um Deine Frage zu beantworten: nein, ich spiele ich der zweiten bei Friedel Becker und Co, denke aber, dass wir ganz gute Chancen haben, in die Kreisliga aufzusteigen. ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich komme aus dem kleinen Dorf Niederhof, das liegt in BW und direkt an der CH Grenze
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich komme aus der nördlichsten Stadt Italiens: München ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Hier gibt es ja einige Münchener!
![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
![]()
@Timon
Ist ja auch eine super Stadt. Woanders möchte ich auch gar nicht wohnen. Oder hast Du was gegen München? ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
@ Old Schmetterhand
Nein, ich habe nichts gegen München. Ich habe nur bemerkt das es hier einige Münchener gibt. ![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ Foo2
Woher kommst du denn? Ich komme ja auch aus dem Westen. Ich wohne direkt neben Frankreich am Rhein, das ist doch Westen oder irre ich mich? ![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.