|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich denke das Deutschland schon in der ersten Runde rausfliegt, da sie gegen England einfach keine Chance haben. Doch England wird es meiner Ansicht auch nicht.
Mein Tipp wäre Spanien, nicht zuletzt wegen des Spiels gegen Österreich. Also Spanien oder niemand Gruß André ------------------ Klatsche des Südens |
|
||||
|
||||
Spanien gewinnt! (die habens auch mal verdient)
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Ich glaube immer mehr, dass unsere Jungs in Form kommen. Was meint ihr???
Scheiße , ich habe kein Bier mehr...... ------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 04-06-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von holger am 04-06-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Zitat:
...Hey, wieso darf der " Scheiße" schreiben und ich nicht??Wo bleibt hier die Gleichberechtigung ?? ------------------ |
|
||||
|
||||
Servus Flocke,
ich habe ja auch ne Krone und deswegen darf ich auch Scheiße schreiben (war ein Witz) Nein ist doch so Flocke. Unsere Jungs spielen doch immer besser. Wenn es so weitergeht, dann könnten sie eine gute EM spielen. ------------------ |
|
||||
|
||||
"Unsere Jungs" werden auf keinen Fall Europameister.
Eher gewinnt Rumänien. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Verdient hätten die Deutschen es auf keinen Fall. Nur weil sie jetzt mal zwei nicht soooo schlechte Testspiele gemacht haben, sollte man trotzdem, nicht vergessen, daß sie jetzt mittlerweile über mehrere Jahre ein ziemliches Gegurke spielen.
Portugal, das wäre auch mal ein würdiger Europameister, aber die sind wohl doch ein bißchen zu verspielt. ------------------ MfG aleol |
|
||||
|
||||
Trotzdem, abgerechnet wird bei der Europameisterschaft! Und wenn Deutschland bei der EM jedes spiel gewinnen würde, dann wäre es mit Sicherheit auch verdient.
------------------ Rückhandgott |
|
||||
|
||||
Ich bin für Norwegen. Ich find die spielen einen tollen Fußball.
------------------ |
|
|||
|
|||
Spanien wird Euromeister!
Zweiter Niederlande! |
Lesezeichen |
|
|