|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2011 in Lüdinghausen
Zitat:
![]() Und ansonsten kannste natürlich in der Liga Punkte gewinnen und verlieren. Und wie ich dich kenne kan dir doch egal sein wieviel Punkte du hast ob 1600 1550 oder 1650 ist doch ltte. Du spielst doch eh da wo sie dich hinstellen oder? Wo ist DEIN Problem....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hab da kein problem. nur wenn man jetzt wieder lust auf training hat und wieder mal bißchen angreifen will, kann man das nicht, weil einen die punkte bremsen. man kann nicht einfach wie früher mal wieder in der 1. oder 2. gemeldet werden. aber ist auch wurst. |
|
|
|||
|
|||
|
Wobei bremsen Dich denn die Punkte im Training?
|
||||
|
||||
|
Wie war eigentlich noch mal das Thema dieses Threads? Wenn Ihr so weitermacht, müssen wir ein neues Thema aufmachen. Etwa "Kreismeisterschaften 2011/12 in Lüdinghausen - aber wirklich!".
Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das gegenteil ist sogar der fall, mit turnieren, kreismeisterschaften und -ranglisten kannst du dich innerhalb kürzester zeit ohne auf die saison angewiesen zu sein, deiner "wahren" leistungsstärke (ttr-wert) schneller anpassen, als dich mühselig durch die bilanzen über 1-2 jahre nach oben zu spielen. wenn du also mal ein bißchen angreifen willst, kannst du das jetzt innerhalb von einem halben jahr bis in die erste mannschaft erreichen. bestes beispiel ist danny neumann, der sich innerhalb eines jahres aus der 2. kreisklasse bis in die bezirksklasse hochgearbeitet hat. mit dem alten system unmöglich... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
für einen, der aber keine rangliste, turniere oder km spielt unmöglich. |
|
|
|||
|
|||
|
wo war hier nochmal das kreismeisterschaftsforum
![]() ist der kollege frank weitkamp von ottibotti auch hier vertreten??versuche schon die ganze zeit ihn per mail oder handynr.zu erreichen,vergebens! so:wie war das nochmal mit den punkten ![]() also wenn ich nicht in meiner mannschaft abstürzen oder rausfliegen möchte muss ich solche meisterschaften,ranglisten usw.mitspielen und versuchen zu gewinnen. mach ich das nicht und unter mir spielende spieler zocken sowas mit und gewinnen das ein oder andere turnier,rangliste usw.muss ich davon ausgehn das ich von den punkten her eingeholt werde und ich mich hinten anstellen muss???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
im übrigen könntest du sehr wohl "mal eben" in der 2. mannschaft gemeldet werden. sofern du bock hättest, hättest in die bezirksklassenmannschaften für ein halbes jahr gehen können und nach der serie evtl. noch weiter vorne, alles hängt doch weiter von dir ab. du hast auch im NEUEN system alle möglichkeiten. über die saisonleistungen kannst du dich nach "oben" arbeiten oder halt zusätzlich noch über turniere, ranglisten und meisterschaften. es gibt doch viel mehr möglichkeiten als früher? wo liegt jetzt dein problem? @sven nein! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das neue System macht es Dir viel einfacher Dich nach oben zu arbeiten als das alte. Denn Dein Rating steigt viel schneller wenn Du gegen stärker eingestufte Gegner gewinnst (was ja Voraussetzung dafür ist, um in einer höheren Mannschaft spielen zu können).
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute, ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich möchte, als Beispiel, aufgrund meines Alters in einer tieferen Mannschaft spielen, kann das aber nicht weil ich zu viele Punkte habe. Also spiele ich möglichst viele Turniere, verliere extra um passend Punkte zu haben. Macht das Sinn? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|