|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erkennungszeichen
Hy Fozzi,
ein bischen ausßergewöhnlich ist doch mal was anderes. Ich fände es jedenfalls gut wenn sich die Leute mit einem Erkennungszeichen versehen. Du könntest ja auch Dein Bild ausdrucken und Dir auf den Trainingsanzug kleben
|
||||
|
||||
Re: Erkennungszeichen
Soweit ich weiß bastelt Joachim Button!!! Also keine Sorge!!
Ausergewöhnlich ist ok, aber bei einem TT-Turnier mit nem Eintrachttrikot rumrennen - neeeee. Da komm ich mir vor, wie ein Depp. Langt, wenn ich nächste Woche mit dem Teil im Stadion stehe und den Aufstieg feiere!!! Zitat:
|
||||
|
||||
macht euch mal keine gedanken.
ausmzoo hat fuer angemeldeten teilnehmer die namen oder pseudos ausgedruckt. werden dann auf dem ruecken befestigt. fuer NA-spieler mit sicherheitsnadeln und fuer NI-spiler mit heftzwecken nachzuegler werden manuell beschriftet |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Erkennungszeichen
Genial
Ich freue mich echt schon riesig, wird bestimmt ein super Abend
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Re: Re: Erkennungszeichen
Zitat:
*Abduck* |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Erkennungszeichen
Zitat:
Die würden nicht mal aufsteigen, wenn die 7 Punkte vorsprung hätten ... Aber die Fürther machen mir sorgen .... die haben die Chance seit hundert Jahren das erste mal höher zu spielen als Nürnberg ... das setzt Kräfte frei!!!!! Abgesehen davon wissen die Fürther schon gar nicht mehr, wie man Niederlage schreibt .....
|
||||
|
||||
Zitat " In Afrika haben ganze Völkerstämme nichts zu sagen, und Du als Einzelner somit schon gar nicht "
Ich sag nicht woher, ich sag nicht woher.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.