|
|||||||
| Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis Kreismeisterschaften Kreis Bochum
Mädchen:
1. Pernack 2. Wabbels 3. Althaus 4. xx (sorry, Namen vergessen, war aus Ehrenfeld) Doppel: 1. Pernack / Althaus 2. Wabbels / xx Schülerinnen A: 1. Wabbels 2. Althaus 3. Walter, Lea Doppel: 1. Wabbels / Althaus 2. Walter, Lea / Walter, Lara 3. Sar / yy (von BW Annen) |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ergänzt:
Mädchen: 1. Pernack 2. Wabbels 3. Althaus 4. Fleige Doppel: 1. Pernack / Althaus 2. Wabbels / Fleige Weitere Ergänzungen, dir mir noch zur Herren E einfallen: Einzel: 3. Rodehüser (TT-Team), 4. Horstmann (Winz-Baak) Doppel.: 2. Baldenbach / Stollmann (Ehrenfeld) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schauts den mit der Eingabe im Click tt aus? Viele andere Kreise sind schon fertig eingetragen.
|
|||
|
|||
|
von der wttv-seite....
18.9.2011 - Turnierergebnisse / TTR-Werte Uns erreichen in diesen Tagen zahlreiche Anfragen bezüglich der Eingabe von Turnierergebnissen in click-TT und die nachfolgende Berechnung der TTR-Werte, sowohl bei den Kreismeisterschaften als auch bei privaten Turnieren. Die Eingabe von Turnierergebnissen ist in click-TT immer noch leidlich mühsam und zeitaufwändig. Deshalb müssen Turnierteilnehmer damit rechnen, dass Ergebnisse mit teilweise deutlicher Verspätung eingetragen werden - was übrigens auch unvorhergesehenen Problemen wie z. B. Teilnahme ohne Spielberechtigung geschuldet ist. Bestenfalls bei Ranglistenspielen, bei denen die Zahl der einzutragenden Spiele ja eher überschaubar ist, dürfen Sie mit einer schnelleren Veröffentlichung rechnen. Eine Verbesserung erwarten wir von einer Turniersoftware, die - ausgestattet mit einer Schnittstelle zu click-TT - allerdings erst im Laufe des nächsten Jahres zur Verfügung stehen wird. Ungeduldige Turnierteilnehmer dürfen im Übrigen unbesorgt sein: Nach Eingabe und Freigabe der Turnierergebnisse errechnet click-TT die TTR-Werte nach Maßgabe des jeweiligen Datums chronologisch, so dass die beklagten "Verspätungen" letztendlich keinen Einfluss auf den Wert haben. |
|
|
|||
|
|||
|
es geht zur Zeit das gerücht um das der Kreis Bochum und der Ausrichter keine Lust haben die Ergebnisse ins Click tt einzutragen und somit für die KM in Bochum es keine Punkte gibt. Ich Persönlich würde es eine Frechheit finden.
Gibt es dazu iwelche Infos?
|
|||
|
|||
|
Ich würde es begrüßen, da ich auf ganzer Linie verkackt habe
![]() Aber da die Kreismeisterschaften als TTR-Relevant ausgeschrieben waren, bleibt dem Kreis bzw. Winz Baak gar keine andere wahl als die Ergebnisse einzutragen. Mir wurde bei den Kreismeisterschaften gesagt, das die Ergebnisse innerhalb 2 Wochen eingetragen werden sollen ![]() Wenn es jemanden gibt, den es ärgern könnte, das die Ergebnisse bis zum 30.09.2011 noch nicht eingetragen sein sollten, ist mein Sohn. Der hat nämlich bei mytischtennis beim "Joola-Ranglistenhunter" momentan bei der Monatswertung den 4. Platz und in der Quartalswertung den 17. Platz Wenn die Wertung der Kreismeisterschaften allerdings noch dazu kommen wäre er in der Monatswertung auf Platz 1 und in der Quartalswertung auf Platz 6 oder 7 Da gibt es dann natürlich Unterschiede bei den Preisen 4. Platz - Belag zu 1. Platz - Holz und 2 Beläge 17. Platz - nichts zu 6. Platz TT-Buddy (7. Platz Schuhe) Das erkläre dann mal einem 11 Jährigen, das er weniger oder gar nichts gewinnt, nur weil jemand keinen Bock hat die Ergebnisse eizutragen Wenn es aber doch so sein sollte, schick ich meinen Sohn dann nach Winz, um sich die entgangenen Preise dort abzuholen
|
|
|
|||
|
|||
|
Like it!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es jemanden gibt, den es ärgern könnte, das die Ergebnisse bis zum
30.09.2011 noch nicht eingetragen sein sollten, ist mein Sohn. Der hat nämlich bei mytischtennis beim "Joola-Ranglistenhunter" momentan bei der Monatswertung den 4. Platz und in der Quartalswertung den 17. Platz Wenn die Wertung der Kreismeisterschaften allerdings noch dazu kommen wäre er in der Monatswertung auf Platz 1 und in der Quartalswertung auf Platz 6 oder 7 Da gibt es dann natürlich Unterschiede bei den Preisen 4. Platz - Belag zu 1. Platz - Holz und 2 Beläge 17. Platz - nichts zu 6. Platz TT-Buddy (7. Platz Schuhe) Das erkläre dann mal einem 11 Jährigen, das er weniger oder gar nichts gewinnt, nur weil jemand keinen Bock hat die Ergebnisse eizutragen Wenn es aber doch so sein sollte, schick ich meinen Sohn dann nach Winz, um sich die entgangenen Preise dort abzuholen [/QUOTE]Jetzt ist mein kurzer "nur"" noch 5. in der Monatswertung (Preis - ein Trikot) also Trikot anstatt Holz + 2 Beläge als Preis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Christian, du bist ja schlimmer als der Vater von Steffi Graf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und für alle, denen es nicht schnell genug mit der Eingabe geht, der Kreis Bochum freut sich immer über Freiwillige, die die ganzen Ergebnisse in ihrer Freizeit ehrenamtlich manuell eingeben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|