Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2011, 17:16
Bärle Bärle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse A Gr.3

diese Woche sind ein paar absolute Spitzenspiele:

Lehr gegen Langenau hochinteressant da tippe ich ein salomonisches 8:8,
Laichingen gegen Seissen, L. ist vorne etwas stärker ich schätze 9.6 für Laichingen
Lonsee müsste es eigentlich packen gegen Ermingen, außer Ermingen spielt mit allem was sie haben....
Erbach könnte gegen Westerheim eine Chance haben mal sehen vllt. 9:6
Am Sonntag Lehr gegen Herrlingen, mal schaun wer ausgeschlafener ist beim zweiten Spitzenspiel....
herrligen versucht auf jeden Fall ohne Jugendersatz zu spielen, mal schaun was passiert.....
Alt 23.10.2011, 12:42
Stöfmaster Stöfmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stöfmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Wochenende vorbei und für uns lief es einfach perfekt.

Am Samstag 9:4 gegen Langenau gewonnen die auf Mahr verzichten mussten. Das Ergebniss ist schon zu hoch ausgefallen. Wenn man den Spielbericht anschaut hätte es auch genauso andersrum ausgehen können, aber trotzdem geiler Erfolg
Heute haben wir 9:3 gegen Herrlingen gewonnen. Natürlich hoch motiviert und zu ersten mal mit eine positiven Bilanz aus den Doppel rausgekommen haben wir uns ganz gut verkauft.

Alles in allem waren es aber super tolle und spannende Spiel. Da freut man sich natürlich gleich auf die Rückrunde Naja mal schauen wie es dann so weiter geht.

Grüße aus Lehr
Alt 24.10.2011, 06:45
Bärle Bärle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Lehr ihr habt ein richtig starkes Spiel abgeliefert!!!!
Wir wollten euch zwar ärgern aber wir hatten keine Chance dazu.
Alt 06.11.2011, 11:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stöfmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Spielwochenende ist wieder vorbei uns alle Mannschaften haben erwartungsgemäß gespielt.

Lehr gegen Erbach 9:3

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich anfangs wirklich Angst hatte dass das Spiel gestern aus den Rudern läuft! Erbach hat super Doppel gespielt und ging dann auch verdient mit 2:1 in Führung. Zum Glück konnte wir uns dann wieder fangen und in unsere "gewohnte" Spur zurückfinden (Alle Einzelsiege bis auf einen) Gegen Erbach hat es wirklich richtig Spaß gemacht auch danach dann noch gemütlich mit einem Bier da zu sitzen und zu reden. Wirklich sympatische Mannschaft.

Laichingen gegen Ermingen 1:9

Ja wenn Ermingen mal in Topbesetzung antritt ist es wirklich schwer Punkte zu holen. Alleine schon das Vordere Top Paarkreuz mit Prohaska und Herwarth. Meines Erachtens hab ich schon darafu getippt das Ermingen gewinnt aber nunmal nicht in dieser Höhe! Bin aber auch nicht davon ausgegangen, das Ermingen so antritt. Da bin ich dann mal gespannt wie es in zwei Wochen aussieht!

Herrlingen gegen Langenau 3:9

Ziemlich hohes Ergebniss finde ich aber ich hab den Spielbericht ja noch nicht gesehen. Kann ja sein, dass es viele Fünf-Satz-Spiele gegeben hat! Man weis es nicht.

Merklingen gegen Lonsee

Steht ja noch gar nicht drin. Schade

Naja gut. Dann wünsch ich euch allen mal einen schönen nebligen Sonntag.

Es grüß euch euer Stöfmaster
Alt 17.11.2011, 13:34
Bärle Bärle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hallole,
nach den Bms gehts wieder rund in der Liga....
beginnen wir in medias res
Merklingen gegen Westerheim, schon wieder so ein Lokalderby, sehr schwierig zu prognostizieren aber ich denke es gibt einen kleinen Vorteil für Westerheim.

Ermingen gegen Lehr, ich denke Lehr wird nichts anbrennnen lassen.

the same bei Erbach gegen Langenau, Langenau werden ihren 2. Platz nicht mehr hergeben.

Lonsee gegen Laichingen, Tabellendritten gegen den 10. ich glaube trotzdem dass es spannend werden kann, aber mit Vorteil für Lonsee.

Seissen gegen Herrlingen, nun bei Herrlingen fehlen 2 Leute und in Seissen.... mal schauen, wenn Seissen sehr bissig ist kann es eine ganz knappe Kiste werden
Grüße Bärle
Alt 26.02.2012, 13:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So jetzt bringen wir mal wieder ein wenig Leben in die Bude.

Also so wie Langenau graad aufspielt freu ich mich schon richtig auf unser Spiel gegen sie. Wird bestimmt mega spannend

Ansonsten ein Sieg von Erbach gegen Merklingen. Habe ich persönlich nicht mit gerechnet, aber wen man sieht, das bei Merklingen quasi eins der Spitzendoppel der Liga nicht gespielt hat und Merklingen zwei Ersatzspieler stellen musste, kann man sich doch den Sieg vorstelen Hut ab Erbach

Dann wird es wohl doch noch einmal spannend sowohl im Aufstiegs,- als auch im Abstiegskampf.

Schöne Grüße aus dem freundlichen Wiblingen
Alt 18.04.2012, 11:37
King of balls King of balls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

King of balls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

meld mich auch mal wieder.

Wir haben am Samstag den Kopf aus der Schlinge gezogen, und uns mit einem äusserst knappen Sieg den Klassenerhalt gesichert.

Wir hätten nicht gedacht das es am Ende der Saison noch so knapp für uns wird, hatten aber sehr viel Verletzungspech in der Mannschaft.

Schade für Laichingen aber vielleicht steigt ja nur einer ab.

Bin mal gespannt wie das Topspiel ausgeht.

Grüße aus Merklingen
Alt 18.04.2012, 13:03
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann mussten zuletzt die Neunten absteigen? In meinen Bezirksheften finde ich keinen einzigen Fall. Zumal niemand regulär in die BK absteigt.
Alt 29.04.2012, 12:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Langenau - Lehr 9:7

Das Endspiel um die Meisterschaft ist vorbei und der Aufteiger heißt Langenau. Ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften waren anfangs ziemlich nervös und zitterten sich mehr oder weniger zu ihren Erfolgen. Kein Team konnte sich immer absetzten so ging der Spiel verlauf immer gleich nach oben. Es waren Spannende udn nervenaufreisende Spiele. Bis zum Stand von 6:7 für Langenau war es wirklich spannend nur dann ist die Stimmung schlagartig gekippt, wegen einer sehr fragwürdigen Entscheidung. Ich möchte dabei aber nicht mehr drauf eingehen. Die Person die ich meine kann sich ihren Teil dabei denken. Ich sag nur eins dazu.
Das ich nicht der ruhigste Spieler bin steht absolut nicht zu debatte, das ich auf mal Bemerkungen von mir geb die nicht ganz in Ordnung sind sag ich ja auch nichts. Aber was da gestern geboten wurde war meines Erachtens unter aller Sau.
Trotzdem ist Langenau nun aufgestiegen und dazu gratuliere ich.

Schönen Sonntag noch,

eur Stöfmaster

Geändert von Stöfmaster (29.04.2012 um 18:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »